![]() |
Beim offiziellen Wiegen kamen folgende Gewichte raus:
Haye 96,5 kg Wladimir 110 kg 14 kg Gewichtsunterschied ist halt schon ein Wort...das sind eigentlich 2 versch. Gewichtsklassen...zumal es kein Fett ist Tyson meinte wohl auch, dass Klitschko nur verliert, wenn er nen Herzinfarkt im Ring hat. |
Zitat:
Aus meiner Erinnerung war mir so, als ob ich mal am nächsten Tag zur Schule musste, kann auch ein anderer Grund gewesen sein, warum ich frueh raus musste. |
ich bin mir sicher das dass ein wirklich sehr guter kampf wird!!!
haye ist echt stark und wohl derzeit der einzige der den klitschkos gefährlich werden kann! das mit der werbung bei rtl und sat1 geht mir auch tierisch auf den sack! gruss stefan |
Zitat:
|
... oder wenn Haye ihm ein Ohr abbeißt :Cheese:
Ich will Haye siegen sehen, mir sind die Klitschkos zu selbstgefällig und im Ring zu statisch !!! |
Zitat:
Mit 110 kg bewegt es sich halt ein bissl schwerer als mit 80-90 kg...Und für nen Schwergewichtler ist Wladimir sehr wohl beweglich.:Huhu: Sind nicht alle großen Champions jeglicher Sportart selbstgefällig? |
Zitat:
http://www.rtl.de/medien/information...er-chance.html |
... eine kleine Chance könnte Wladimir haben, aber dann müsste er noch mindestens eine Kinder Milchschnitte vorm Kampf essen. :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |