![]() |
Zitat:
Vielleicht können sich ja mal diejenigen hier melden, die bei ihrer ersten LD ein optimales Ergebnis gebracht haben (reichen eigentlich auch schon die, die den ersten Marathon optimal gelaufen sind, also weder am Ende noch Reserven hatten, noch eingebrochen sind). Will sagen: es gibt Erfahrungen, die musst Du selbst machen, da kann Dir keiner helfen. |
Zitat:
1997 in Almere, Ziel war sub10h. Außentemperatur 36°C und nur leichter Wind. 1:05 (Ziel 1:05) 4:53 (Ziel sub5h) 3:36 (Ziel 3:30h) ----- 9:47 |
Zitat:
|
Zitat:
Da kommst Du über die Ziellinie und da stehen gleich 10 Leute mit Rollstuhl und bitten dich Platz zu nehmen - die verrückten Amis. |
@Drulse: ja auf die Erfahrung freue ich mich schon :) Und ich denke auch, dass man auf der ersten LD eher kein optimales Ergebnis erzielen wird.
Interessant auch ein Beitrag von Bischi zum Thema Lauftempo auf der LD. Er meint, dass es bei ihm ziemlich genau hinkommt, wenn er seine gesamte Lauf Trainingszeit durch die gelaufenen Kilometer dividiert. Bei mir wäre das im Moment ein 4:30er Durchschnitt. Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;) |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |