triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Eure Trainingsumfänge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19014)

Diver 05.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 585609)
So ist es richtig.:Lachanfall:

Ah, ja stimmt, danke:Cheese:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 585610)
Watt Zahlen muss man wenn man die lange Runde fährt, ne Pause gemacht hat und die Kellerin mit der Rechnung kommt

Wie Pause im Training:cool: :Lachanfall:

powermanpapa 05.06.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585611)
Ah, ja stimmt, danke:Cheese:

Wie Pause im Training:cool: :Lachanfall:

hab ich was von Training gesagt?? ich sehe du hast´s immer noch nicht verstanden :confused:

ansonsten!

den Mädels die mich immer beiseite schubsen, beim Brett Beine, denen biet ich dann nen lockres Joggingläufchen an :Peitsche:

Diver 05.06.2011 22:25

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 585614)
hab ich was von Training gesagt?? ich sehe du hast´s immer noch nicht verstanden :confused:

Scheinbar nicht:cool:

Zitat:

ansonsten!

den Mädels die mich immer beiseite schubsen, beim Brett Beine, denen biet ich dann nen lockres Joggingläufchen an :Peitsche:
Ich schubse nicht, ich überhole nur:Lachen2:

powermanpapa 05.06.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585615)

Ich schubse nicht, ich überhole nur:Lachen2:

*zungerausstreck*

Diver 05.06.2011 22:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 585619)
*zungerausstreck*

:Blumen:

powermanpapa 05.06.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585621)
:Blumen:

:Prost:

Lucy89 05.06.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585601)
Lucy, was willst du eigentlich genau wissen? Reine Trainingsdaten lassen sich einfach nicht vergleichen.

Manchmal Schwimme ich so gemütlich und quatsche so viel, dass ich nach 1,5 Stunden Training nur ca. 1 km geschafft habe. Das gleiche gilt für Laufen und Radfahren. Manchmal ist es so bergig, dass es zwangsläufig langsam wird, manchmal ist es flach, das fahre ich aber nicht gerne, dann wirds auch langsam. Manchmal gebe ich Gas oder muss irgendwie an den Jungs dranbleiben, dann siehts entsprechend anders aus. Da steckt aber kein System dahinter und Buch führe ich nicht.

Schon klar.
Ok, vergesst die Frage, irgendwie kommt hier nicht an, was ich wissen wollte. Mich haben keine Wattzahlen interessiert, oder wie schnell man jetzt genau einen Berg der Steigung 12% hochfährt, sondern grob die Umfänge. Ob jemand 8 oder 20 Stunden trainiert für welche Ziele, sowas halt.
Hätte nicht gedacht, dass es eine scheinbar unmöglich zu beantwortende Frage ist.

powermanpapa 05.06.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 585628)
Schon klar.
Ok, vergesst die Frage, irgendwie kommt hier nicht an, was ich wissen wollte. Mich haben keine Wattzahlen interessiert, oder wie schnell man jetzt genau einen Berg der Steigung 12% hochfährt, sondern grob die Umfänge. Ob jemand 8 oder 20 Stunden trainiert für welche Ziele, sowas halt.
Hätte nicht gedacht, dass es eine scheinbar unmöglich zu beantwortende Frage ist.

also ich würde mal sagen

3x1h Joggen
2x2h Radeln
2x1h Schwimmen
2x0,5h allgemeine Athletik

weniger ist Spass und Spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.