triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RAB 2011 oder: there's more in you! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18914)

sybenwurz 31.05.2011 00:55

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 582694)
...machs wie Thorsten, über 2kg (!!) Nutella bunkern, ...

Karsten?

Wandergsellin 31.05.2011 08:36

Andy :bussi:
Was macht denn dein Knie heute?

Ich war gestern vernünftig und hab einen Ruhetag eingelegt. Bei dem tollen Wetter gestern war das natürlich schwierig, aber bestimmt besser im Kampf gegen meine Erkältung.

Duafüxin 31.05.2011 08:50

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 582614)
Heute war/ist ein doofer Tag, mir läuft die Zeit weg und ich habe 1000 Dinge zu erledigen. Die wenigsten davon haben aber mit GB zu tun und nerven einfach nur.
Ich bekomme nichts auf die Reihe und die erfolgsverwöhnte Frau ist am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Dabei haben wir ein ganz tolles Radwochenende hinter uns und es gibt nur noch diese Woche ernsthaft zu trainieren. Ich mag aber nicht mehr trainieren heute und finde alles doof.
Mich auch :( :( , ganz besonders sogar...

Das sind die besten Voraussetzungen, dass alles gut wird :)

DieAndy 31.05.2011 09:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke, das ist lieb von euch!!

Statt Nutella habe ich ein Glas Weißwein getrunken, lecker gegessen, danach mein Antiallergikum genommen und gut geschlafen. Jetzt bin ich seit einer halben Stunde voller Tatendrang wieder unterwegs ;)

Dem Knie geht es ja gut, so lange ich keine Treppen runter gehe. Und es ist ja auch schon viiiiel besser als vor 2 Wochen.

Training nachholen geht natürlich nicht, aber "abgerundet mit Anstand zu Ende bringen", hehe.
Heute gehts noch mal aufs Rad und am Donnerstag und Samstag auch. Hopefully!

Ich wollte euch meinen Frust halt nicht vorenthalten. Denke, in so einen blog gehört das ja auch rein, denn es gehört dazu. Ich stand wirklich so etwas von neben mir und konnte die kleinsten Tätigkeiten nicht mehr lösen. Keine Sachen rauslegen, Wäscheberge zu Ende sortieren, Texte schreiben. Ich stand vor den Bergen und alles war zu viel. Und bin dann hin und hergelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn und habe jede Stunde gejault, dass schon wieder einen Stunde vorbei ist und ich immer noch nicht dieses oder jenes erledigt habe! :Nee:

Aber jetzt ist es ja wieder gut. Auch, dass die Sonne nicht scheint, denn ich habe gestern wirklich unter der Hitze gelitten.
Da ihr gerne Fotos guckt, hier noch von unserem Wochenende: da stand ja Extremstabi (siehe vorher) und Koppelschieben an :Cheese: Und nochmal the four overseas rider!

dude 31.05.2011 17:30

Als elender Klugscheisser hab' ich folgendes Hinzuzufuegen:

1. If you don't like the weather, wait five minutes.
2. What's the difference between summer and winter? During summer you can see the rain longer.
3. Auch der Brite hat mittlerweile gutsortierte Gemischtwarenlaeden. Selbst Zahnpasta gibt es dort, was sich vermutlich in ein paar Generationen vorteilhaft auswirken wird.
4. Der Verkehr in dichter besiedelten Gebieten wird stoerend. Enge Strassen, die statt Seitenstreifen Steinmauern haben. Aufpassen!
5. Der Gatte sollte seinen linken Bremshebel schliessen.

Viel Spass!

Cruiser 31.05.2011 17:46

Von mir auch viel Spaß und Good luck! :Blumen:

Bitte jeden Abend artig mit Wort und Bild aktuell berichten ;)

Sagt mal, habt ihr nicht so ´nen Gesamtfahrplan mit den einzelnen Tagen von, bis, km, HM,...?

Wandergsellin 31.05.2011 17:46

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 583113)
5. Der Gatte sollte seinen linken Bremshebel schliessen.

Zum Glück wars am Sonntag nur flach ;)

DieAndy 31.05.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 583126)
:Lachanfall:

Zum Glück wars am Sonntag nur flach ;)

Aaaah, verstehe, du meinst den anderen Gatten, Dude :Cheese:

Ich hab mich schon gewundert über den Tipp Nr 5 :bussi: Danke dir!, die Nr 2 kannte ich noch nicht!

Heute war übrigens echtes Englandtraining: 2:40h mit einer Stunde KA1. Auf der hohen Straße hat es ganz schön geblasen, es nieselte immer wieder und dunkel wars eigentlich auch. Und voll in den Berufsverkehr reingekommen, auf dem Hinweg gabs auch keine Seitenstreifen und in der verbotenen Stadt sind uns am Mainufer dauernd ausgeflippte Jugendliche vors Rad gelaufen, da war Kerb. :Kotz:
Egal, wieder eine Einheit geschafft, dieses MAl eben mit Kunstradfahren.
Wobei, vielleicht wars noch zu warm und zu wenig Regen für echtes Schottland-Feeling ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.