triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

Flipps 18.07.2010 20:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 423197)
und? weiter?

schrieb grad von nem Bekannten der aus der hohlen Hose in der AK 40 ne Glatte 5 aufm Rad hingehaun hat
und wenn der Kohle für Epo und Konsorten ausgeben würde, tät ich meine Sammlung alter Socken fressen

trainiere grad nen Kumpel 47Jahre
vor 5 Monaten hat er mit Mühe und Not 5km in knapp 30 min gejoggt
jetzt lauf ich im Training 15km im 4:15er Schnitt mit ihm,

Grundfähigkeiten

Wow, unglaublich... (Achtung, Sarkasmus). Ich kenne einige die bei ihrem ersten IM in ähnliche Bereiche vorgestoßen sind, aber die Sphären, in denen sich Frau Wellington bewegt, werden selbst von Frauen, die den Sport seit zwanzig Jahren betreiben nicht ansatzweise erreicht. Wenn deine Freunde beim ersten IM 04:40 fahren würden und dann noch einen 03:10 Marathon laufen, dann würde ich dir ebenfalls nicht zustimmen. Tun sie aber nicht...

DeRosa_ITA 18.07.2010 20:56

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 423201)
ey Geil! dann sollten wir uns mal näher darüber unterhalten

ich hab Kohle, meine Kinder sind groß, neue kann ich keine mehr Zeugen
was also kann noch schief gehn
so ne 8:30---das tät mir schon reichen

was meinste?? wie wolln wir das angehn

ich hab nicht von den 8:30 gesagt, nur vom humpeln :-)
für die 8:30 musst selber zuständig sein, dann besorg ich Dir auch das antihumpelzeugs wenn du flüssig bist :Cheese: :Cheese: :Cheese:

trina 18.07.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Flipps (Beitrag 423193)
Sie hat in einem Interview (glaube es war auf Ironman.com) erzählt, dass sie während ihrer Uni-Zeit schon geschwommen ist und das auch relativ erfolgreich. Mit dem Laufen hatte sie dann später angefangen, um ihr Gewicht zu halten. Mit dem Radfahren hat sie erst in Asien begonnen und dann auch nur MTB just for fun. Erst mit Mitte Zwanzig kauft sie sich ihr erstes RR und fängt an ein paar Runden zu drehen.

Das waren die Aussagen. Ich werde nachher mal schaun, ob ich das Interview noch irgendwo finde.

Billie bierling (Bergsteigerin und Journalistin) ist eine Freundin von CW, auf ihrer Homepage gibt´s Berichte zu ihrer gemeinsamen Zeit in kathmandu. Die war da schon fit wie sau und die sind da nicht nur mit dem Rad rumgegondelt.
CW ist schon immer ein Bewegungsmensch gewesen, nur eben noch nicht ewig auf Triathlon fixiert.

3-rad 18.07.2010 20:58

Zitat:

Ich mach auch mit, alles weitere per pn...

Muscape 18.07.2010 21:00

Zitat:

Was hast Du denn gegessen?
Er studiert Medizin, also schön den Ball flach halten.

JF1000 18.07.2010 21:02

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 423206)
Ich mach auch mit, alles weitere per pn...

Oh..gibts was zur schnellen Regeneration und was mich schneller und ausdauernder macht?? Das würd mich auch interessieren;)
Davon träumen wohl viele. Doch leider brauch mein Körper mit zunehmendem Alter eine gewisse Zeit der Regeneration...

DeRosa_ITA 18.07.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 423209)
Was hast Du denn gegessen?
Er studiert Medizin, also schön den Ball flach halten.

Das weiß er schon, er ist nur zufleiß lieb zu mir :-)
http://www.youtube.com/watch?v=9SYkWlH79Do

powermanpapa 18.07.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Flipps (Beitrag 423202)
Wow, unglaublich... (Achtung, Sarkasmus). Ich kenne einige die bei ihrem ersten IM in ähnliche Bereiche vorgestoßen sind, aber die Sphären, in denen sich Frau Wellington bewegt, werden selbst von Frauen, die den Sport seit zwanzig Jahren betreiben nicht ansatzweise erreicht. Wenn deine Freunde beim ersten IM 04:40 fahren würden und dann noch einen 03:10 Marathon laufen, dann würde ich dir ebenfalls nicht zustimmen. Tun sie aber nicht...

wie einer oben schrieb

es tauchen immer wieder Talente auf

viele die was drauf haben--haben keinen Bock drauf
wiederum andere turnen verzweifelt rum, ohne je was zustande zu kriegen

manchmal taucht einer auf der was drauf--und Bock drauf hat---und dann klappts eben

---
nur damit ichs besser nachvollziehn kann
in welcher Leistungsgruppe turnst du denn so rum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.