triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Konstruktive Kritik des Live-Stream (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1859)

TheAddicT 16.10.2007 00:06

Nach dem Kommentar will ich denn doch mal ein paar lobende Worte loswerden... Zum Theme professionell... ich war mehr als angenehm überrascht. Die Übertragungsqualität war top, die Bilder / das Studio war hübsch anzusehen. Für das was man aus dem Web gewöhnt ist war das eindeutig über dem Standard. Alle Beteiligten haben ausserdem, wie ich finde, durchaus gut gesprochen für eine Livesendung. Der Trailer hatte da anderes befürchten lassen.

Wenn jemand eine Hawaii-Coverage erwartete hat kann ich eine gewisse Enttäuschung nachvollziehen. Aber lasst euch von niemandem erzählen die Übertragung wäre von der Qualität her nicht absolut in Ordnung gewesen.

Allerdings habe ich ab 00:00 Uhr das Audio nicht mehr zu euch rübergeschaltet und bin bei der ARD-Übertragung eingeschlafen. Andere Punkte zum Chat wurden zu genüge angesprochen.

Auch von dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Mühe. Freue mich schon auf kommende Sendungen.

Diesellok 26.10.2007 17:04

Heute Abend soll es wieder soweit sein? ... tja und ich kann
nicht :Weinen:

Sei's drum - vielleicht gibt es ja einen Zusammenschnitt oder
ein Repro? :Liebe:

Bei dieser Gelegenheit wollte ich nochmal eine Frage hinsichtlich des Spendenthemas aufwerfen: Sollten nicht die Spender durch eine kennung "denuziert" werden :Blumen:

tri_stefan 26.10.2007 17:11

Kann auch nicht! Mitschnitt oder so wäre toll!

@Diesellok
Die Spender sind doch mit Nickname im Chat erschienen. Was meinst du genau?

sybenwurz 26.10.2007 17:13

Wenn ich mich recht erinnere, waren mit der Spenderei auch "Komfortmerkmale" wie fester Chatnick oder so verbunden...?

Diesellok 26.10.2007 19:38

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 46150)
@Diesellok
Die Spender sind doch mit Nickname im Chat erschienen. Was meinst du genau?

mhm :Gruebeln: ich meie sowas wie ein "besondere Kennung" hier im Forum :Blumen:

fritz007 27.10.2007 00:18

zuerst einmal möchte ich sagen, dass mir die Sendung sehr gut gefallen hat und ich versuchen werde die zukünftigen Sendungen auch zu schauen.
Die Interviews waren interessant und der Moderator war auch super.
Allerdings hat mein Rechner etwas gesponnen und die Bandbreite hat wohl auch etwas gefehlt (sch. T-C.. :Duell: ).
:Danke: Arne! Mach weiter so!

mauna_kea 27.10.2007 01:01

bei mir lief alles 1a.
weiter so arne

sybenwurz 27.10.2007 01:10

Jou, bei mir auch;- ab 20:10 Uhr gings dann aber los und hat wieder alle spätestens 5 Minuten gesponnen.
Kann man das nachvollziehen, ob sich da an der Streamerei irgendwas geändert hat, mehr Leute zugegriffen haben, auf ihr Mac.TV gewartet oder was?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.