![]() |
Zielzeit? Egal, hauptsache las Vegas! :Lachanfall:
Spaß beiseite! Über sowas mach ich mir 4 Wochen davor Gedanken ;) Nachdem ich zeit technisch bei meinen beiden ersten WKs dieses Jahr nen Weltensprung zu vergangenen Jahren hingelegt hab, ists Momentan sehr schwer zu beurteilen was möglich wäre/ist. Grüße |
Halte es zur Zeit so wie die anderen... :cool:
im Moment gut durchkommen und mit einem Lachen ins Ziel laufen.. ;) aber ist ja auch erst meine zweite Mitteldistanz nach Saalfelden im letzten Jahr |
Zitat:
Aber Vegas wäre schon ein geiles Erlebnis. Dafür müsste man aber eine Zeit von ca. 4:20 erreichen denke ich... Ist auch erst meine 2te MD. Möchte aber auf jeden Fall unter 5 Stunden packen. |
Zitat:
|
Zitat:
So ein unverschuldetes DNF zäht doch gar nicht oder :cool: |
Startliste
Ratzebub WadenWunder Wonderboy Bodhi47 MicheD mopson anna.runner Ausdauerjunkie topre Koschier_Marco ibins13 Flitzetina ironing Auch dabei freue mich schon! |
Startliste:
Ratzebub WadenWunder Wonderboy Bodhi47 MicheD mopson anna.runner Ausdauerjunkie topre Koschier_Marco ibins13 Flitzetina ironing Fubar :Huhu: |
Noch 9 Wochen bis zum Wettkampf. Wie geht´s euch so.
Läuft das Training nach Wunsch? Hat es schon Erfolge oder auch Mißerfolge gegeben? Lasst mal hören :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |