![]() |
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es hat echt ne Menge Spaß gemacht. Nochmals Danke für die Tips- werde in den nächsten Einheiten versuchen, das neu erlernte umzusetzen!!:Danke: Wünsche allen eine verletzungsfreie Vorberreitungszeit, dann klappts auch im Sommer... bis dann mal Gruß Marc |
Hi!!
Wer war denn jetzt alles mit von der Partie?? Gruß, Pittermännche |
Der mic, joerg, amimarc, diesellok und ich. Wir haben von 12-2 verschiedene Technik-Übungen zu Wasserlage, Zug und Beinschlag durchgespielt, geguckt, was uns auffällt, darüber diskutiert, nochmal gemacht, nochmal diskutiert. Und dann sind wir essen gegangen, um uns nach der harten Einheit wieder etwas zu erholen... ;)
Edith sagt dem Monamare noch vielen Dank: Zwei Stunden zwei Bahnen zu dem Preis, da macht das Techniktraining doch richtig Spass. |
Vorschlag
mein Vorschlag: beim nächsten Mal machen wir vorher Funktionsgymnastik und Mobilisation, bevor ins Wasser geht.
Ciao Joerg |
Hi Jungs :Huhu:
Lieber spät als nie - auch von mir nochmals vielen Dank für den spaßigen Nachmittag. Es hat mich super gefreut euch kennen zu lernen und ich hoffe doch, dass wir uns bei einer eventuellen Wiederholung oder bei irgendwelchen Wettkämpfen mal wieder ber den Weg schwimmen, radeln oder laufen werden... Ebenfalls einen herzlichen Dank an das Team vom Mona Mare in Monheim:Danke: mic |
Hi zusammen!
Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin!! Gruß, Pittermännche |
Zitat:
bis jetzt noch nicht. Wär aber mal nen Gedanken wert. Schönen Abend Joerg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |