![]() |
Hab noch nie verstanden was es Menschen bringt andere so falsch verstehen zu wollen, das son mist bei rauskommt. Naja, jeder braucht einen Job.
Ich frag mich immer wie Journalisten ruhig schlafen können, wenn sie mal wieder jemanden in verruf bringen. |
Zitat:
Bitte nicht alle Journalisten über einen Kamm scheren!!! :Danke: Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Wer keinen Dreck am Stecken hat redet ohne zu denken?;) |
Zitat:
|
Zitat:
A : Man will etwas verbergen oder verkaufen B : Man ist gezwungen, vor dem Reden zu denken Meiner Meinung nach : A -> B Wenn man etwas verbergen oder verkaufen will, ist man gezwungen, vor dem Reden zu denken Der Umkehrschluß im Sinne der Aussagenlogik : ¬B -> ¬A Wenn man nicht gezwungen ist, vor dem Reden zu denken, will man nichts verbergen oder verkaufen Erweiterung für dich : C : Man redet ohne zu denken Es ist nicht zulässig, aus meiner Aussage A -> B auf ¬A -> ¬B oder gar ¬A -> C zu schließen ! Ex falso sequitur quodlibet : ¬A -> ? Für den geneigten Leser ... :cool: |
Zitat:
also ich hab ja mal so was studiert (damit das auch mal gesagt ist), aber das ist ja wirklich kompliziert, ich kapier's nicht mehr, bin jetzt ja auch schon etwas älter ... timo bracht hat ja übrigens in der süddeutschen etwas gehaltvolleres zum eigentlich thema gesagt (gehaltvoller als das von faris natürlich, ...) "So lange ich mithalten kann und sauber Rennen wie in Frankfurt dieses Jahr sogar noch mit Streckenrekord gewinne, dann bin ich mir sicher: Die Schwerter sind gleich lang." |
Zitat:
War Frankfurt sauber???:confused: |
Zitat:
(zumindest wenn's nicht allzu kompliziert ist, verstehe ich ja doch was von der flow'schen aussagenlogik :Cheese: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |