![]() |
Ich melde mich mal für 10 Tage ab. Finales "In-Form-Bringen" in Andalusien.
Wollte nur heute schonmal vorab die Frage stellen, ob man sich nicht vorm Wettkampf mal treffen könnte? Selbstverständlich auch gerne noch (zusätzlich) nachher, z.B. auf ein paar leckere Belohnungsgetränke :-)))) Falls Lust besteht, könnt Ihr ja schonmal über Ort und Zeitpunkt nachgrübeln. Vielleicht kennt ja einer auch eine nette Lokalität dafür. Meine Reisedaten: komme am 15.05. an und fliege am 22.05 wieder heim. Macht's gut und bis dann Gonzo |
Zitat:
Viel Spaß und viel Erfolg! Zitat:
Vorschlag 1: Vor der Wettkampfbesprechung. Irgendwo habe ich gelesen, daß man dort möglichst früh erscheinen soll, damit man im Schatten sitzen kann und nicht 90min in der prallen Sonnen ganz hinten stehen muß, wo man ohnehin nichts mehr versteht. Wenn wir früh dort wären, könnten wir die Wartezeit für ein Pläuschchen nutzen und unsere Vorwettkampf-Sorgen, -Ängste, -Nöte zu multiplizieren:Lachen2: Vorschlag 2: Warum nicht mal gemeinsam auf der IM-Strecke schwimmen? Wir könnten uns an der Tafel mitder IM-Strecke treffen und ein paar Züge kraulen. Anschließend können wir ja in einem der Strandcafes einen "con leche" schlürfen; wir können für Gonzo ja schonmal mitbestellen, damit er nicht lange warten muß, wenn er aus dem Wasser kommt :Cheese: - anschließend gehen wir dann ein wenig Laufen und sein Selbstbewußtsein wird spätestens am ersten Anstieg wieder ok sein wenn er mich keuchen hört. Weitere Vorschläge/Interessenten (Felix? Putzmaschine? Weitere?)??? Grüße A. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachher warten wir wahrscheinlich sowieso noch. Oder lohnt sich die Pasta Party nicht. Wie viel kosten zusätzlich Eintritte? Und wie ist es mit der 'Awards Ceremony and dinner'? Zitat:
Da es für uns Familienferien sind soll der IM möglichst wenige stören (d.h. nur Do und Sa). Was sind eigentlich so eure Ziele? Was erwartet ihr? Ich kann die (Rad-)Strecke sehr schlecht einschätzen und weiss auch nicht genau wie meine (Früh-)Form ist. Ich hoffe darum einfach mal <10:30 zu erreichen (u.a auch weil ich noch nie drüber war). Felix |
die pastaparty lohnt auf jedenfall. aber ich empfehle sehr sehr früh da zu sein, sonst kannste schonmal direkt 20min auf deine endzeit draufpacken. da habe letztes jahr einige sicherlich 45-60min in der sonne gestanden und gewartet :)
aber wir haben gefuttert bis wir schmerzen hatten. ganz lecker! |
Zitat:
Ach ja, T1 ist sehr lang, da gehen durchaus 5 min vorbei... |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße A. |
Zitat:
Ich kann's zwar nicht glauben, hoffe aber, daß Du Recht behälst. |