triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wenn das wahr ist..... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1808)

dude 08.10.2007 19:25

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 43063)
Und wer über 4 Stunden braucht, darf keinen Marathon laufen?

....
Ihr tut ja so, als wären 4-Stunden-Läufer knapp an einer Körperbehinderung vorbeigeschrammt.........

Marc

nein, man kann gar keinen 4h-Marathon LAUFEN. das ist schlicht kein laufen, weshalb es den 4-Stunden-Laeufer auch gar nicht gibt.
und dabei bin ich fuer jedwede fortbewegung, es muss halt nicht gleich bei einem wettkampf sein. deutschlands waelder sind gross genug.

kampftreter 08.10.2007 19:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 43081)
nein, man kann gar keinen 4h-Marathon LAUFEN. das ist schlicht kein laufen, weshalb es den 4-Stunden-Laeufer auch gar nicht gibt.
und dabei bin ich fuer jedwede fortbewegung, es muss halt nicht gleich bei einem wettkampf sein. deutschlands waelder sind gross genug.

:Nee: doch gibt es:Huhu: und es iss mir scheiß egal weil ich durch mein startgeld: deines mit niedrig halte;)

powermanpapa 08.10.2007 20:11

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 43083)
:Nee: doch gibt es und es iss mir scheiß egal weil ich durch mein startgeld: deines mit niedrig halte;)

:Huhu: falsch! weil jeder Wanderer :Schnecke: glaubt beim Marathon starten zu müssen, nehmen die Säcke Wucherstartgelder :Peitsche:

vielleicht sollte ich nächstes Mal mit meinem 75PS Polo aufm Nürburg Ring gegen die Ferraris antreten, fährst du mit deinem Moped beim Motorradrennen mit :kruecken:

powermanpapa 08.10.2007 20:25

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 43071)
....

Glaub hier fühlen sich nur ein paar in ihrer Sportlerehre gekränkt wenn Lieschen Müller nach 6 oder 7h auch sagen kann sie ist einen Mara gelaufen....
Gruß Meik

achwas, das ist mir ja sowas von Schnurz,
im übrigen hab ich gerade meine Frau bei ihrem ersten/einzigen Marathon begleitet und der hat auch 4:12 gedauert

erlaube mir aber bitte es einfach nur lächerlich zu finden wenn solche 5h Wanderer mit ihrem tollen Marathon "Lauf" :Cheese: in Foren auf die Kacke hauen

gerade die Lahmen wollen gefeiert werden, beim durchschnittlichen dreieinhalb Stunden Läufer hab ich dieses gehabe noch nicht erlebt.

Ulfila 08.10.2007 20:31

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 43083)
:Nee: doch gibt es:Huhu: und es iss mir scheiß egal weil ich durch mein startgeld: deines mit niedrig halte;)

Ja klar. Wie wir alle wissen, sind ja die Marathons mit den größten Teilnehmerzahlen auch die mit den günstigsten Startgeldern. ;)

Meik 08.10.2007 20:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 43081)
nein, man kann gar keinen 4h-Marathon LAUFEN.

Ich kann das :liebe053:

Und wer was anderes ... :Duell:

Gruß Meik :cool:

Anja 08.10.2007 21:03

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 43055)
mach dich locker kleiner

blamieren tun sich für mich auch welche, die vor lauter warmlaufen nicht mal Zeit haben 2 Sätze mit einem zu plaudern um dann doch nur ne Leistung wie ein alter Mann abzuliefern

du wirst mir gestresst wie du warst, beim Dua in Backnang immer in Erinnerung bleiben :Maso:

insofern DITO

Reiß Du Dich doch bitte auch mal zusammen und spar Dir Beleidigungen.

Du brauchst Dich nicht über Leute lächerlich machen, die Dinge ernst nehmen und dazu stehen. Du nimmst nach außen immer einerseits alles gar so locker, dann machst Du Dich gerne über andere lustig, die länger brauchen und selbst? Wie grandios waren Deine Marathonzeiten?

Mich regt sowas massiv auf. Ich war Backnang dabei, hab Frank bei genügend Wettkämpfen begleitet, um einschätzen zu können, das das einfach eine ganz normale Startvorbereitung war, wie es genügend andere auch gemacht haben.

Andere stehen halt vorm Wettkampf einfach nur rum und ratschen um klopfen Sprüche - für andere beginnt ein sinnvoller Wettkampf nicht beim Startschuß, sondern in der Vorbereitung - und das würde ich auch jedem raten, den ich bei einem Wettkampf coache.

Anja

Raimund 08.10.2007 21:24

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 43055)
mach dich locker kleiner

blamieren tun sich für mich auch welche, die vor lauter warmlaufen nicht mal Zeit haben 2 Sätze mit einem zu plaudern um dann doch nur ne Leistung wie ein alter Mann abzuliefern

du wirst mir gestresst wie du warst, beim Dua in Backnang immer in Erinnerung bleiben :Maso:

insofern DITO

Hab ich irgend welche tollen Höchstleistungen von dir verpasst?

Oder warum redest du so?:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.