![]() |
Ich bin auch dabei... starte aber "nur" olympisch... :Huhu:
Freu mich schon sehr und hoffe auf ein solides Rennen. Ich war noch nie in Ingolstadt. |
Na dann allen viel Spaß bei der Vorbereitung!
Ich selbst muss gerade wegen eines blöden Lendenwirbels wieder pausieren... :( Dennoch: Mitteldistanz: - hafu - heifu Olympische Distanz: - Foxi - Vicky Ergänzungen und Korrekturen gern gesehen... :Huhu: |
Mitteldistanz:
- hafu - heifu Olympische Distanz: - Foxi - Vicky - Heiko1987 (erste Olymp.) da mein bester Freund in Ingolstadt wohnt,werde ich auch mal da mein glück versuchen.Soll ja wirklich ein toller Wettkampf mit sehr guter Organisation sien. |
Mitteldistanz:
- hafu - heifu - Entchen Olympische Distanz: - Foxi - Vicky - Heiko1987 (erste Olymp.) von den 650 Startplätzen für die MD, sind gerade noch 8 Stück frei. Beim Entchen gehts langsam im Training wieder aufwärts, daraus resultiert mehr Selbstvertrauen - nach meiner Einschätzung ist sie nicht so stark wie letztes Jahr, aber immerhin. |
Letztes Semester in Inge
Um die Startliste um einen weiteren Namen zu verlängern:
Mitteldistanz: - hafu - heifu - Entchen Olympische Distanz: - Foxi - Vicky - Heiko1987 (erste Olymp.) - mrtomo Für mich ist es das zweite mal in Ingolstadt die Olympische Distanz. Ich habe in meinem 2. Semester dort meinen ersten Triathlon gemacht. Jetzt bin ich im 6. und starte dort als Roth Vorbereitung. Verrückte Menschen gibt es immer wieder :Huhu: :Maso: Ich freue mich auf das Rennen und den Kaiserschmarren danach :Lachen2: Off Topic: Seit gestern hat das Freibad in Ingolstadt offen. Heute habe ich dort zum ersten mal meinen Neo ausgeführt. War gut. Danke an die Stadtwerke Ingolstadt fürs aufmachen des Bades. Liebe Grüße Tom |
Mitteldistanz:
- hafu - heifu - Entchen -andi123 Olympische Distanz: - Foxi - Vicky - Heiko1987 (erste Olymp.) - mrtomo melde mich auch schon mal für die Mitteldistanz. Hoffe auf nen Triathlon, befürchte aber einen Duathlon. Was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Schnee Ende April hatten wir letztes Jahr auch, das ist eigentlich nichts besonderes. Für den Baggersee in Ingolstadt langen drei normal warme Frühlingstage mit Sonne aus, um das Wasser genügend anzuwärmen. Abgesagt wird das Schwimmen erst ab 13,9° und normal sind für den Baggersee 19-20° Ende Mai. Vor ein paar Jahren war er auch schon mal 22° warm Anfang Juni, so dass es Neo-Verbot gab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |