![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein von mir geschätzter Kabarettist (Hagen Rether) hat mal genervt von den vielen Witzen über Frau Merkels Optik gesagt: "ich will keine schöne Kanzlerin, ich will eine gute.." da mir mittlerweile klar ist, dass wir nie einen guten Kanzler von der Industrie bereitgestellt bekommen, ändere ich meine Meinung in: Wenn wir schon keinen guten Kanzler/in bekommen, dann will ich wenigstens eine/n schönen. Schlieslich muss man sich den ja permanent in den Medien ansehen Mein Vorschlag http://imstars.aufeminin.com/stars/f...207-348038.jpg |
Kenn mich mit dem Dissertieren ein bisschen aus und in der Tat erscheint mir die logische Variante, dass er das nicht selbst verzapft hat.
Man kann nämlich auch geschickter "abschreiben". Wörtliches kopieren ist sehr sehr dilettantisch. Wenn er könnte, würde er jetzt vermutlich den faulen Ghostwriter verklagen. Gerade weil es in grossen Teilen um die Einleitung geht, halte ich die Variante für wahrscheinlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Auch ein Argument!... Zitat:
Schwurhand"[1] bezeichnet werden durften (weil in 1. Instanz wg. Meineid verurteilt), Parteivorsitzende und ehemalige Wirtschaftsminister, die rechtskräftig wg. Steuerhinterziehung verurteilt worden sind, Herrn Özdemirs politische Karriere hat nach der Bonusmeilenaffäre auch nur einen temporären Einbruch erlitten, und die CDU geht auch schon wieder auf Kuschelkurs zu "Don Kohleone"(*)[2] wg. "Lebenswerk"... Viele Grüße, Christian * Ich möchte nicht wissen was mein Finanzamt mit mir gemacht hätte, wenn ich wg. "Ehrenwort" die Herkunft von nur 1000EUR nicht angegeben hätte... [1] Der Spiegel, Ausgaben ??, Seite ??, Hamburg 19?? [2] Titanik, das Satiremagazin, glaube ich jedenfalls |
Zitat:
Aber recht haste. |
Zitat:
Ich habe hoffentlich noch rechtzeitig meine Quellen angegeben! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |