![]() |
Zitat:
... Freitag ist Saucony zu Gast bei dem Laufschuhladens meines Vertrauens - die haben den Mirage bestimmt zum Probelaufen dabei... :liebe053: Cheers |
Vielen Dank für eure Antworten :Blumen:
Ich habe mir nun aufgrund der Rückmeldungen und dem Shoefitr auf http://www.runningwarehouse.com den US11,5 bestellt. Den FT5 gibt es übrigens momentan mit dem Gutscheincode "SPRING15" bei wiggle für 70,- inkl. Versand |
Zitat:
|
Für mich ist hingegen die neue Referenz der New Balance RC760 - wesentlich hochwertiger hergestellt als der AdiZero Adios, eine grandiose Bodenhaftung, eine nicht all zu geringe Sprengung, die trotzdem noch gering genug ist, um aggressiv zu laufen. Und mit einer marginal ausgestatteten Mittelfußstütze gegen Überpronation.
Genau das was ich brauche - und das i-Tüpfelchen ist halt die Optik, der Schuh schaut einfach mega aggressiv und schnell aus. Geiles giftgrünes Ding! |
habe seit freitag auch den FT5 .. und muss sagen das ich begeistert bin.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab den schuh auch heute beim händler gekauft. größe 47 :P bei nike hab ich 45,5 , also fällt definitiv größer aus!
Bin ihn auch gerade gelaufen und bin absolut begeistert, hoff das ich auch barfuss drin klar kommen werde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |