![]()  | 

Zitat: 

(P.S.: ich weiß, dass deine Frage Rhetorisch gemeint war, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben!;) PPS: Dein Eröffnungbeitrag ist wirklich erfrischend geschrieben.:Blumen: )  | 

Zitat: 

Ich habe das Konzept anfangs verfolgt, ich habe es auch verstanden, es ist aber nichts für mich, daher habe ich von einem Selbstversuch abgesehen. Ich kann mich aber an derartige Ausdrücke nicht gewöhnen. Ich hasse es, ein Lexikon neben mir liegen zu haben um einen Beitrag zu verstehen. Offensichtlich geht es nicht nur mir so.  | 

Zitat: 

@Klugschnacker: Medizinische Fachbegriffe finde ich an sich nicht schlimm, wenn ich die nicht kenne gucke ich halt nach. Auffällig nur so widersprüchliches wenn die Definition die man auf Medizinseiten im Netz findet so gar nicht mit der von Robert übereinstimmt wie bei der Übersäuerung die ja dann doch keine ist oder wie auch immer.  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Grüße, Arne  | 

Meine Erfahrung mit Paleo deckt sich mit die des Threaderöffners. Egal wie man es dreht und wendet, auf Paleo war ich einfach saft-und krafttlos.  
	Ich teile die Meinung von 3-Rad: Zitat: 

| 

Zitat: 

Was ist denn jetzt mit der Blonden?  | 

Zitat: 

http://flexikon.doccheck.com/Metabolische_Azidose Dann soll er auch schreiben was er meint ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |