![]() |
[quote=3-rad;521864][quote]
Und die Sportarten? Schräggucken...schiessen...fliegen....? |
Zitat:
Onkel Doktor war womöglich den ganzen Tag auf Hausbesuchen unterwegs heut ist Onkel Doktor den halben Tag mit Berichte Schreiben beschäftigt das schreit nach Ausgleich ----------- oder aufm Bau früher hatten wir 50kg Zementsäcke heut werden die 25er mit nem Kran hochgefahren ich hab als Lehrling nochn Betondurchbruch mit Fäustel und Meisel gekloppt heut hab ich meinen Lehrling dafür :-) |
Zitat:
Das Zedler-Lexikon definiert: „Held, lat. Heros, ist einer, der von Natur mit einer ansehnlichen Gestalt und ausnehmender Leibesstärcke begabet, durch tapfere Thaten Ruhm erlanget, und sich über den gemeinen Stand derer Menschen erhoben.“ Ob Greif das gemeint hat? |
Zitat:
Aber mir ging es auch eher um die These, daß man heutzutage halt mit 2:20 nix reißen kann. Deswegen ist's für die die's haben auch weniger interessant ihr Talent aufm Marathon umzusetzen. |
Zitat:
Aber allgemein bleiben die Leute heute einfach mehr in ihrer Komfortzone, weil oft gar keine Notwendigkeit besteht da rauszukommen. Und so verschieben sich die Maßstäbe mit der Zeit.... |
Zitat:
Held hat nix mit Rumrennen Auto im Kreis fahren oder Spielerfrauen poppen zu tun ----zumindest für mich und ich könnt mir gut vorstellen, das Greif das ähnlich sehen tät, bei nem ordentlichen Weizen |
schon mal Hanball in der erstel Liga gespielt?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |