sybenwurz |
14.01.2011 09:15 |
Zitat:
Zitat von Thorsten
(Beitrag 519533)
Da kann doch kein Händler bei 2000 Euro mit nur 2 Rädern am Ende sein.
|
Sicher nicht, aber mit zu viel Auswahl überfordert man den Kunden.
Wir legen uns im laufe des Verkaufsgesprächs auch nur auf zwei, maximal drei Modelle/Räder fest.
Alles andere führt zu nix bzw. bestenfalls dazu, dass der Kunde mit dem Kommentar, er müsse sich das nochmal überlegen zu unserem grossen Nachbarn rennt und sich dort für wenig Geld was aufschwatzen lässt.
Zitat:
Zitat von KalleMalle
(Beitrag 519572)
Hab' nicht alles gelesen, aber falls der Tipp noch nicht da war.
|
Ich hab nach der Schilderung im Eingangspost nicht den Eindruck, dass der Berater es an Sachverstand hätte mangeln lassen und seinerseits was geeignetes vorschlagen wird.
Sollte dieser idiotische Marketinggag WSD (oder wie auch immer es bei anderen Herstellern heisst) aufgrund irgendwelcher Features angebracht sein, bin ich sicher, dassser zu gegebener Zeit ins Spiel kommen wird.
Nach der Flut der Eingaben hier denke ich, scheint die Lady bisher im Laden besser aufgehoben zu sein als im Forum.
Wenn jetzt jede/r noch postet, mit welchem Rad in welcher zeit er/sie welchen Wettkampf bestritten hat und wieso es ausgerechnet und anhand seiner/ihrer Kriterien dieses spezielle Teilchen sein musste, zieht 2012 ins Land und die FE iss immer noch zu Fuss unterwegs.
|