triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Auswertungssoftware für SRM + Polardaten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17212)

roadrunner 04.05.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 570003)
Ist schon allgemein bekannt, dass man die modernen SRM-Kurbeln mit Ant+Übertragung auch mit Garmin edge 705, edge 800, Edge 500 und 310xt betreiben und auswerten kann?

Das geht auch mit dem 310XT?
Der steht eh auf meiner liste:Lachen2:

Mystic 04.05.2011 22:38

Ja, geht.. ANT+ ...

roadrunner 05.05.2011 11:14

Nachdem ich einen neue Software version runter geladen habe bekomm ich jetzt die fehlermeldung "list index out of bounds(0)".

Meine Trainingsdaten sind jetzt weg:(
Aber die WK daten hab ich aufm stick.

Wer nen Garmin zu verkaufen hat, kann sich ja melden:Cheese: :Huhu:

Raven 05.05.2011 11:20

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 570654)
Nachdem ich einen neue Software version runter geladen habe bekomm ich jetzt die fehlermeldung "list index out of bounds(0)".

Meine Trainingsdaten sind jetzt weg:(
Aber die WK daten hab ich aufm stick.

Wer nen Garmin zu verkaufen hat, kann sich ja melden:Cheese: :Huhu:

gut stellt sich natürlich die Frage, wann Du die o.g. Fehlermeldung bekommst.....

Von welchen Trainingsdaten sprechen wir? Die bereits heruntergeladenen auf der Festplatte liegenden oder die Daten, die noch auf dem Powercontrol waren?

Solltest Du die Trainingsdaten auf der Festplatte meinen, denke ich nicht, daß diese weg sind. Soltest Du Windows 7 und die neueste SRM-Version haben, wurde hier der Speicherort auf der Festplatte geändert. Egal welche Windows-Version Du hast, Du solltest in der SRM-Software mal prüfen, im welchen Verzeichnis SRM die Trainingsdaten sucht. Gibt da eine Einstellung unter Optionen o.ä.

roadrunner 05.05.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 570657)
gut stellt sich natürlich die Frage, wann Du die o.g. Fehlermeldung bekommst.....

Von welchen Trainingsdaten sprechen wir? Die bereits heruntergeladenen auf der Festplatte liegenden oder die Daten, die noch auf dem Powercontrol waren?

Solltest Du die Trainingsdaten auf der Festplatte meinen, denke ich nicht, daß diese weg sind. Soltest Du Windows 7 und die neueste SRM-Version haben, wurde hier der Speicherort auf der Festplatte geändert. Egal welche Windows-Version Du hast, Du solltest in der SRM-Software mal prüfen, im welchen Verzeichnis SRM die Trainingsdaten sucht. Gibt da eine Einstellung unter Optionen o.ä.

Die daten auf dem PC sind weg, also die von Januar bis April. Das ist aber nicht schlimm. Ich werde aber mal danach suchen.

Die fehlermeldung kommt wenn ich auf das Runter laden von Daten klicke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.