![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
zum: Ostseeman:
Die Pastaparty und 30% der Sanis werden vom Militär gestellt. Aber gut sind die Soldaten dort auf alle Fälle!:Blumen: Mal ne andere Frage, gibts eigentlich ne LD die per MTB und "echtem" Crosslauf absolviert wird? Gruß Ben |
Zitat:
Zahlt Frankfurt eigentlich nix bzw. "liefert" irgendwas billiger? Kann ich mir nicht vorstellen. |
Das kann ich dir sagen,
Ich bin 2009 in der Militärwertung gestartet: Die Soldatenteilnehmer zahlen 40 Euro weniger, sowohl in den Staffeln als auch Solo. Soldaten, die von weither kommen dürfen kostenlos in der Kaserne Glücksburg übernachten. Anreisekosten oder ähnliches bekommen sie allerdings nicht. In Köln gibts das Sub9 Programm und eine Startgeldvergünstigung für sozial schwache. Und wenn du beim Veranstalter ne Versicherung abschließt darfste gratis starten MfG Ben |
Nicht nur Sanis und Pasta.
Was da an BW-LKWs und Transportern rumsteht, müsste ansonsten gemietet werden. Soweit ich weiß, war der Veranstalter auch ziviler Mitarbeiter beim Bund bis zu seiner Pensionierung/Rente. (-> Arbeitszeit) Finde ich aber auch voll in Ordnung. Die Bundeswehr ist halt ein Werbepartner wie anderswo ne Sparkasse. |
Mal wieder geht die Diskussion völlig am Thema vorbei...
@Fuxx: Ein 'Quasi-Schnäppchen' ;) - hat aber noch andere Gründe, warum ich diesen Schritt gegangen bin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |