triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Gedanken zur "Chickenzone" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1687)

Osso 24.09.2007 13:37

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 40626)
@ Osso: Ich finde es einfach immer komisch, wenn man für Frauen einen extra Bereich einrichtet "hier nur Frauen" - und der Rest ist Allgemeingut? Wenn dann doch für geschlechtsspezifische Probleme extra Rubriken und der Rest bleibt allgemein.

Na ich glaub, so ist das im Groben und Ganzen auch in der jetzigen Form gedacht. Ein extra bereich soll ja wie gesagt nur der Übersicht dienen. WEil die SuFu können Frauen bestimmt genau "sogut" bedienen wie Männer. (Gilt insbesondere für Forenneulinge) Und da ist es halt übersichtlicher. Ich selber weiß ja auch nicht, ob viel in dem Bereich los sein wird. Weiß ja nicht, was Frau alles so für spezielle Fragen hat. Und selbst, wenn es nur wenige Themen sind, so gehen diese nicht so sehr im Rest unter.

Christian

DasOe 24.09.2007 13:37

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 40638)
Ernsthaft: Ich versteh die Frauen, die hier gerne separat Themen diskutieren möchten - und dies zwar ernsthaft.

Genau darum geht es. sonst nix ...

F 18 24.09.2007 13:45

Scheint so als wäre die Separationsbestrebung erfolgreich gewesen und das auch noch mit Hilfe des männlichen Geschlechts:Weinen:

Ich will die Seite für Ihn, also Jungs lasst mich jetzt nicht hängen.

Wie wärs mit Uomo:Cheese:

powermanpapa 24.09.2007 13:52

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 40599)
Doch !

F18 und ich wollen einen eigenen Männerbereich haben !

....
Das Rosa find' ich sehr gut !

Die Idee mit den Herzchen auch ... :Cheese:

Zustimmung! :cool:

ansonsten.. blasts doch nicht wieder übermässig auf

ihr könnt mich ja annageln aber ich behaupte das verzweifelte Frauen Unterthemen seeehhhr schnnneeeel eiiinnnnnschlllaaaafen werden

EIN einziges Frauenspezialfragenunterverzeichnis reicht IMHO völlig aus, der komplette Rest ist eh Geschlechterübergreifend

...allerdings wärs das es erste mal das ne Frau auf mich hören tät :Maso:

Müder Joe 24.09.2007 13:57

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 40644)

Ist ein extra Bereich für nur einen (Hottie-)Thread nicht ein bisschen übertrieben?!:Cheese:

honeyjazz 24.09.2007 13:58

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 40646)
...allerdings wärs das es erste mal das ne Frau auf mich hören tät :Maso:

Dann kannste doch gleich mal versuchen, dich in der Chickenzone zu profilieren. :Cheese:

powermanpapa 24.09.2007 13:59

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 40644)
Scheint so als wäre die Separationsbestrebung erfolgreich gewesen und das auch noch mit Hilfe des männlichen Geschlechts:Weinen:

dann könnten wir uns mal so ordentlich über rülpsen furzen und andere Männerspezifische Wichtigkeiten austauschen ohne das wir uns um gerümpfte Nasen kümmern müssten

powermanpapa 24.09.2007 14:00

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 40649)
Dann kannste doch gleich mal versuchen, dich in der Chickenzone zu profilieren. :Cheese:

Gut das du nicht wirklich glaubst das mir das jeeeee gelingen könnt :cool:
Mein Ruf ist in Titan gegossen :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.