Zitat:
Zitat von schoppenhauer
(Beitrag 503015)
Das ist der Vorteil, wenn man so schnell wie du ist. Bei mir wären das Hunderte.....:)
|
Hehe, du weisst was ich meine. Und ob 100ster oder 500ster ist ja eigentlich egal, Hauptsache alles gegeben und noch ohne Scham in den Spiegel schauen koennen.
@chris.fall: alles richtig :)
@42k2: Wenn ich so in die Wechselzonen schaue, dann vermute ich eine gewisse Investitionsbereitschaft. 5% klingen nicht unrealistisch, es bleiben ja auch 95% saubere ueber. Und selbst wenn es nur 1% ist, laufen bei nem grossen Mara immer noch 300 Doper mit. Ob 100, 300 oder 500 ist sowieso egal, es sind jedenfalls zu viele. Daran laesst sich aber mit vertretbaren Massnahmen auch nichts aendern.
"Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. "
FuXX
PS: Gerade gesehen und auch sehr passend: "Trenne Dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben." (Mark Twain) Illusionen koennen den Spass am Sport erhalten. :)
|