![]() |
Sehr gerne :liebe053:
|
Ich hab mich jetzt auch 2 x angemeldet. Immer noch nix gekriegt.
Den Spamordner kann nur unser Admin durchforsten. Wenn ich den frage, kriegt der nen Anfall bei den 1000 Spams/Minute, die wir bekommen. Soll ich mich jetzt nen 3. mal anmelden und meine Daddelmailadresse angeben? Ne Mail an infoätduathlon-oberursel hab ich auch geschrieben, auch nüscht passiert oder auch im Spamordner gelandet ... Ach, diese Technik überfordert mich alte Weibse :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kläre das, wenn ich im Büro bin :Huhu: |
Hehe, sie ist doch erst 44, in dem Alter kannst du noch etwas nachsichtiger sein :Lachanfall:.
|
Kaffeekränzchen bei all den älteren Damen oder Duathlon :Cheese:
|
Noch gute 24 Stunden lang gibt es die günstigsten Startgelder, ab 1.1. wird es dann 5 € teurer. Also noch schnell anmelden :Huhu:
www.duathlon-oberursel.de |
Mit dem heutigen Tage haben die Teilnehmerzahlen bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklassen die Marke von 600 Athleten durchbrochen.
Es stehen also nur noch 100 Startplätze zur Verfügung! Beim Erreichen von 700 Anmeldungen wird die Onlineanmeldung geschlossen. :Huhu: |
Und ab übermorgen wird es wieder 5 € teurer :Huhu:. Bitte macht uns nicht reich, sondern meldet euch noch heute oder morgen an :Cheese:.
Ihr könnt dann auch mit dem Weltmeister Daniel Unger gemeinsam an den Start gehen :cool:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |