triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16536)

Superpimpf 19.07.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 609703)
Ne, die toben sich alle in meinem Trainingsthread rum...
Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 609715)
Nicht Alle:Lachen2:
Manche trainieren auch tatsächlich:Lachen2:

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 609725)
dem schliesse ich mich an.

Oder schreiben in Foren, dass sie nicht so viel in Foren machen, sondern lieber trainieren... ;)

pinkpoison 19.07.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 609729)
Oder schreiben in Foren, dass sie nicht so viel in Foren machen, sondern lieber trainieren... ;)

Forenschreiben ist doch nach Schwimmen, Radfahren, Laufen und Wechseln, die fünfte Disziplin, oder? ;)

Superpimpf 19.07.2011 10:04

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 609748)
Forenschreiben ist doch nach Schwimmen, Radfahren, Laufen und Wechseln, die fünfte Disziplin, oder? ;)

Da gibt es ja noch Essen und Schlafen, welcher Disziplin jetzt welche Nummer zugeordnet wird, darüber streiten sich die Trainingswissenschaftler :cool:

erwin_o 19.07.2011 14:33

Unterkunft Regburg

Hello,

will mal brav sein & nicht den Trainingsblog von Superpimpf für off topics verwenden...

ich werde evtl. (je nach Wettervorhersage) dieses wochenende noch einen kurztrip nach reg.burg machen, um die strecke nochmal abzufahren...

hat jemand tips für günstige hotelunterkünfte in/um reg.burg.

btw: wie wirds das wetter ? - in wien solls nicht so toll werden :Nee:

lg,Erwin

sybenwurz 19.07.2011 14:50

Hier solls Wetter auch nedd s prickelnd werden, aber wer weiss das schon so lang im Voraus...
Hotels: die üblichen Verdächtigen, alternativ irgendne Radlerpension entlang des Donauradweges

Superpimpf 19.07.2011 14:52

Zitat:

Zitat von erwin_o (Beitrag 610017)
hat jemand tips für günstige hotelunterkünfte in/um reg.burg.

Zum Rennen sind wir im Landshuter Hof.

Ob's gut ist? k.A.
Günstig? 79€ DZ mit Frühstück (ich glaube Einzel 5X€)

Ausdauerjunkie 19.07.2011 18:51

79,- DZ ist nicht günstig.

Das Wetter wird wohl die nächsten Tage bescheiden werden.

Denn:

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen, oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Bitte versuche es später oder nächstes Jahr noch mal.

erwin_o 19.07.2011 19:15

Den Sommer bring ich hoffentlich aus dem Osten Österreichs mit - bei uns wars bisher ganz ok - nur dieses WE wird eher bescheiden...

@ günstig: zum WK wochenende bin ich im marriot - aber für eine nacht dieses WE reicht mir auch irgendeine pension um <50 euro (wenns sowas gibt :Lachanfall: )

lg,Erwin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.