![]() |
Zitat:
Und beide Vereine haben noch gute Chancen, die Grundlage dafür auszubauen. Bis es in einer anderen deutschen Stadt die Chance gibt, praktisch jedes BuLi-Wochenende ein Spiel zu sehen, fließt noch seehr viel Wasser die Elbe runter. :cool: |
bin mal gespannt wie denn das in Vierlanden oder beim HCM aussieht.
300 braun-weisse pro Rautenträger??? :) ich bin da neutral, hauptsache HAMBURG |
Zitat:
Da dürfte eine andere Farbe wohl Deine und auch meine Augen stärker "fordern". :cool: |
Zitat:
Triabolos meinst du sicher ;) mal sehen wofür ich mich dann nächstes jahr entscheide...Triabolos oder Bergamont.. letzteres ist dichter am tal der Seeve ;) |
ich weiss garnicht, was ihr habt - im wettkampf sind wir doch eher zurückhaltend, zumindest was die farben angeht...
|
Zitat:
na, ich glaube schon, dass Du weist was mir da meinen. Gehört doch auch dass was AN den Strecken passiert, durchaus zur Veranstaltung/zum Wettkampf dazu. Das "zumindest" will ich jetzt nicht kommentieren ... Hier soll es ja eigentlich mehr um die Hamburger Fußballfans gehen, die selbst beim Triathlon nicht auf die Farben ihres so geliebten Verein verzichten können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |