Zitat:
Zitat von shurox
(Beitrag 480194)
Die Hawaii-Inseln sind überbewertet. Für die Amis, die nicht über ihre eigenen Landesgrenzen hinauskommen, ist es natürlich das Paradies, zudem wissen die Amis sich marketing-technisch gut zu verkaufen.
Allein zum Urlaub wäre/ist mir der Aufwand zu teuer. In Europa hast Du schönere Ecken, die Du günstiger bereisen kannst.
|
Hast du alle Teile der Inseln gesehen?
Ich find Hawaii ganz und gar nicht ueberbewertet. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ich war ja auch schon an ein paar Orten, aber Hawaii ist ganz klar meine Nummer 1. Natuerlich gibt es auch dort negative Seiten, amerikanische Staedte gefallen mir zum Beispiel nicht und Hilo ist daher sowas wie ein Schandfleck auf der Insel. Aber die Natur auf Hawaii ist schlicht atemberaubend und zudem extrem vielfaeltig. Verstehe nicht, was daran ueberbewertet ist.
Dass es auch anderswo schoen ist, aendert daran doch nicht. Diese Diversitaet hab ich aber noch nirgendwo sonst auf so kleinem Raum vorgefunden. Und wenn man dann noch die anderen Inseln dazu nimmt, zum Beispiel Kauai, dann ist man dem Paradies doch wirklich nah...
Zitat:
Der Wettkampf ist natürlich super und ich denke auch, dass man ihn max. 1-2 mal mitgemacht haben sollte...nur die Abzocke der WTC gibt einem schon zu denken....Leute, die (fast) jedes Jahr ihren Jahresurlaub drauf ausrichten, kann ich nicht verstehen :Nee:
|
Die WTC Abzocke ist nervig, aber auf Hawaii nicht wesentlich groesser als bei anderen Rennen.
|