![]() |
Zitat:
Bin ich, in 2 Wochen geht es los und nächstes Jahr schaun mer mal, Zofingen steht ja noch auf meinem Plan, bevor ich mich zur Ruhe setze. |
Zitat:
Wir machen das so: 1) steht ja noch das Probetraining bei den Bayern an 2) Taktik ab jetzt: wir werden nicht schneller sondern nur älter und ZACK! dann ... 3) in der AK70 qualifizieren wir uns für Hawaii, der Rest ist dann schon tot P.S. Wir müssen nur aufpassen nicht beim selben Qualifier zu starten, denn meist gibt es ja in der AK nur einen Slot ;) :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann zeig ichs allen! |
Zitat:
bei 80+ treffen wir uns dann, oder ob es bis dahin neue AKs gibt? |
Zitat:
|
Da nehm ich doch lieber nen ärmellosen Neo. Diesen Preiswahn muss man nicht mitmachen.
|
Es könnten die tollen Materialien doch auch in den günstigen Neo stecken. Mir fällt ehrlich gesagt nicht ein, warum das weiche Material teurer in der Herstellung sein soll. Dann haben die teuren andere Schnittmuster aber ob das nötig ist?
Arnes 3.8 z.B. ist ein Anzug mit sehr wenig Nähten, ist das Topmodell von Orca und deutlich günstiger als die neue G-Range-Preisklasse. Ich würde mir einen objektiven Test von den angeblichen Topmodellen von einem oder gleich mehreren mittelguten Trias (30-36min/1,9k) wünschen. Die Frage ist, wie man aussagekräftige Kriterien herrausfindet, die der Magazine sind nix wert, da sie der Industrie nachplappern. Das wäre Thema für einen eigenen Thread. @Arne: wie wäre es, wenn wir das TS-TL im April für den Test hernehmen? Bis dahin können wir ein Testkonzept ausarbeiten und nach Mustern fragen. |
Zitat:
Aber wer mit nem fünf Jahre alten Neo und 3mm Materialdicke an den Armen schwimmt und das toll findet - der braucht wirklich keinen neuen Neo. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |