triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Berlin Marathon: neue Anmelde-Staffelungs-Variante (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16247)

Thommy 29.10.2010 10:10

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 478175)
Ich wünsche dir viel Spaß!

Achja, damit es dir besser ergeht als mir, trainiere! :-)

Okay ...schreib ich mir auf :Cheese:

FuXX 29.10.2010 10:15

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 472115)
Geht mir auch so - wäre es nicht Berlin, würde ich da nicht mehr melden. Aber so... Nächstes Jahr wird die 25te Berlin-Medaille abgeholt!

Gibt's in Berlin eigentlich Sonderpreise fuer Dauerstarter? Auf Lanza bekommt man ja zum Beispiel was fuer das 5te Finish, wenn ich mich recht entsinne.

Ich ueberleg ja gerade, ob ich noch versuche bis Ende Januar nen HM zu laufen um die NY Qualizeit zu erreichen (gibt aber nicht so viele HMs in Dez und Januar und ich weiss nicht, ob die einen in Kleinkleckersdorf anerkennen). Ansonsten wuerde ich gerne Berlin laufen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Anmeldung da so frueh erfolgen sollte. Hm...

FuXX

psyXL 29.10.2010 10:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478204)
Ich ueberleg ja gerade, ob ich noch versuche bis Ende Januar nen HM zu laufen um die NY Qualizeit zu erreichen

Das riecht nach einem Duell.

dude vs FuXX

:Duell:

FuXX 29.10.2010 11:17

Aber wenn, dann wohl eher 2012 - weil das mit dem HM doch etwas unguenstig ist. Ausserdem muss ich das ja nicht uebers Knie brechen.

FuXX 29.10.2010 11:59

So, ich hab mich jetzt einfach fuer Berlin angemeldet, der stand eh auf der to do List. Und NY mach ich dann 2012. Jetzt muss ich mir noch einen Mara fuers Fruehjahr aussuchen - vermutlich Wien oder Zuerich.

FuXX

X S 1 C H T 29.10.2010 12:03

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478348)
So, ich hab mich jetzt einfach fuer Berlin angemeldet, der stand eh auf der to do List. Und NY mach ich dann 2012. Jetzt muss ich mir noch einen Mara fuers Fruehjahr aussuchen - vermutlich Wien oder Zuerich.

FuXX

Rotterdam !

psyXL 29.10.2010 12:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 478348)

FuXX

Kandel!

FuXX 29.10.2010 12:11

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 478356)
Rotterdam !

Ne, kann ich nicht, am Tag zuvor spielt Gladbach gg Koeln ;)

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 478360)
Kandel!

Ne, zu klein, da laeufste die ganze Zeit allein. Ich will ein schnelles Rennen in dem ich zumindest nicht die ganze Strecke allein bin. Rotterdam waere mir daher eigentlich am liebsten gewesen, aber siehe oben.

Der erste soll unter 2:40 sein. Und in Berlin schau ich dann mal, ob es unter 2:35 geht. Und dann schauen wir mal weiter, immer schoen einen Schritt nach dem anderen, bis ich dann vll irgendwann bei 2:30 bin. Aber bis dahin ist's ein langer Weg und ich muss vor allem reichlich laufen koennen, ohne mich zu verletzen. Ich freu mich aber jetzt schon auf Berlin! :)

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.