![]() |
Zitat:
Dass es andersrum billiger ist, habe ich nie behauptet. |
Zitat:
was ist denn das für ein Argument?! Für die teuren Räder und die teuren Laufschuhe gehen wir auch alle arbeiten – genauso wie für das Triathlon Szene Abo. Das ist hier auch gar nicht das Thema. Das Thema besteht in der Änderung der Spielregeln ( aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen) und solange die Kunden das Gefühl haben auf den Arm genommen zu werden sollte es erlaubt sein dieses in einem Forum produktiv und zielorientiert zu diskutieren. Also Bitte ! |
Zitat:
Die zusätzlichen Euros zahle ich gerne. Zitat:
|
Es gibt im TV-Bereich weder Sponsoren, noch Werbung. Weder in den Filmbeiträgen, noch auf der Website des TV-Bereichs.
Grüße, Arne |
Zitat:
Dass sich Arne mit triathlon-szene.de nicht den Porsche vor der Tür finanziert, sondern dass aus Begeisterung macht, merkt man glaube und das sollten wir auch honnorieren! Schließlich kenne ich auch keine Alternative in D und sowas muß man erstmal auf die Beine stellen. Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt: ich würde mir ganz naiv einbilden, dass sich so ein gutes Produkt wie triathlon-szene.de doch noch besser vermarkten lassen müßte und die ein oder andere lukrative Werbung mehr sollte doch drin sein Arne! :) |
Zitat:
|
Ich habe mich zunächst auch etwas geärgert, oder ich besser sagen gewundert, als ich die Mail heute morgen gelesen habe.
Da ging es aber weniger um die 5 Euro als um die kurze und für meinen Geschmack zu knappe Info. Auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass die Kosten sonst nicht gedeckt werden können, fand ich das zu knapp. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, welche Kosten bei dem ganzen Traffic entstehen. Die Erklärung habe ich ja jetzt bekommen und ich werde mich von dem kleinen Kostenbeitrag locker trennen können :) :Huhu: . Zitat:
Ist das mit dem TV- Account verhältnismäßig neu? Ich habe lange keine Sendung mehr live gesehen, da das zeitlich einfach nicht passt und greife deshalb auf die Filme zurück. Sind Account im Forum und TV zwei unterschiedlich Geschichten? Was passiert wenn ich während der Sendung den PC mal abschalten muss (meiner macht das auch schon mal gerne von selber), kann ich mich dann später wieder automatisch einloggen? |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |