Zitat:
Zitat von kullerich
(Beitrag 459971)
Du hast Recht, wenn du meinst, dass sich kein Arsch für LA interessieren würde, wenn er ein testikelresizierter EPO-Doper wäre, der Platz 50 bei den texanischen Road-Race-Meisterschaften als Top-Palmares hätte.
|
Nicht mal bei Platz 5!
Zitat:
Zitat von kullerich
(Beitrag 459971)
LA rührt die Werkämpftschafftallesauchkrebstrommel , mobt Kollegen, unterdrückt inhaltlich korrekte Testergebnisse und lebt sehr gut dabei. Da darf er ein bisschen Vorwürfe ertragen, Schmerzensgeld hat er schon...
|
Was ich meine, man sollte die Sache kritisieren, aber nicht die Person. Wenn 2 Sportler dopen, ist das bei dem einen nicht zu relativieren nur weil er sympathisch ist. Wenn was zu kritieren ist, dann der Sache wegen und nicht wegen der Person.
Er kann Testergebnisse unterdrücken? Wieder so ein Beispiel! Ist es seine Schuld, wenn so was möglich ist. Oder wer gehört dafür zur Rechenschaft gezogen?
Kollegen gemobt? Ich kenne ein paar Geschichten, aber die hat er sportlich auf dem Rad geklärt. Andere Sachen sind mir nicht geläufig. Ich stecke aber auch nicht so tief in der Radsportszene drin.
|