![]() |
Zitat:
Liest sich auch abenteuerlich (das sind die WK, die man nicht vergisst und von denen man weitererzählt) und wird den erfahrenen Läufern :) zugute kommen. |
Zitat:
In Remagen eher nicht. Starte mal in Simmern bei 35°, ohne Getränke auf der Laufstrecke, wenn es 2mal steil den Berg hoch geht. Vorher bist Du durch 30 Schlaglöcher gefahren und hast mit Wasserschlingpflanzen gerungen. :Cheese: Obwohl, Ihr müsst ja noch so 400m im Neo laufen, da wird der Puls am höchsten sein. |
Zitat:
nix mit abgesperrten strecken & so nem larifari ... anyway freu mich auf nächste woche bis dahin @maifelder durchläufst du die WK auch so in gedanken ? "gleich gehts 90° rechts-dann muss ich nen stich hoch 250m 7 %-danach laufen lassen,hart links bergabpassage, schlagloch auf 11:00 uhr danach eins auf 3:00 uhr" usw. du bist ne maschine :Lachen2: |
Ich komm kucken. Werde im Rahmen des langen Laufs hinlaufen. Mal ein wenig Abwechslung bzgl. der Strecke :)
|
Zitat:
Naja, die Bergab- und Bergaufpassage schon. Bzgl. Schlaglöcher habe ich auf der Remagenstrecke keine Bedenken, aber der Belag im Vinxt-Tal sieht immer so seltsam nass aus, da habe ich auf dem Mopped und auf dem Fahrrad immer meine Bedenken bzgl. der Haftung. Der glänzt wirklich wie eine Speckschwarte. |
Zitat:
Von Ochtendung aus? Du Tier!!! |
Zitat:
Dank Maifelder :Blumen: beginnt mit Remagen die präzise Kartographierung und detaillierte Beschreibung aller deutschen Triathlonrad- und laufstrecken. Ich habe schon mit einem Softwarehersteller gesprochen. Er ist bereit, diese - ähnlich den Motorsportrennstrecken - in sein Programm aufzunehmen. In Form eines Computerspiels (ähnlich Gran Tourismo [Schreibweise?]) werden wir dann künftig vier Wochen vor den Wettkämpfen mit dem Mentaltraining und Auswendiglernen der Streckentopographie und Kurven beginnen. |
Bzgl. Schlaglöcher habe ich auf der Remagenstrecke keine Bedenken, aber der Belag im Vinxt-Tal sieht immer so seltsam nass aus, da habe ich auf dem Mopped und auf dem Fahrrad immer meine Bedenken bzgl. der Haftung. Der glänzt wirklich wie eine Speckschwarte.[/quote]
Beim Speedskaten nennen wir das "black ice" und der Grip für die Rollen ist (jedenfalls bei dem Asphalt, den ich meine...) hervorragend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |