![]() |
Lesenswerter Artikel in der FAZ.
|
Zitat:
Interessant finde ich die Aussage mit dem Nutella-Glas. Nun habe ich richtig respekt vor ihm :Cheese: |
"...... Weil die Verherrlichungskultur von damals übergangslos in eine Empörungskultur umgeschlagen ist, und weil beide maßlos sind, hysterisch. Ullrich war als Nationalheld ein Symbol, und auch heute noch ist er ein Symbol: als Betrüger, als Sündenbock für alle. Sie jagen ihn, hetzen ihn vor sich her. Und er verrennt sich immer weiter in seiner kleinen irrealen Welt. Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels, es ist kein Ausweg in Sicht"....
OT: Nutella muss Raumtemperatur haben, da gibt es keine Alternativen. Nur Banausen stellen es in den Kühlschrank oder in die Mikrowelle :Holzhammer: Grüße aus Kölle |
Zitat:
Ulle :Liebe: |
Zitat:
Wenn der Zucker in die Blutbahn kommt, gehst Du ab wie ein Mopped. Trotzdem, zu hart für mich. Alleine beim Gedanken, muss ich :Kotz: |
Zitat:
Ullrich ist leider ein Symbol für einen Menschen, der sich in eine Sackgasse verrannt hat, weil er gleichzeitig im Recht und im Unrecht ist. Er symbolisiert die Unvereinbarkeit zweier parallel existierender Gesellschaften und ihrer Doppelmoral. Grüße, Arne |
Zitat:
|
"Wilde Spekulationen in den Medien", hier die Gegendarstellung aus erster Hand, zumindest was das angebliche Alkoholproblem angeht:
http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=16840 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |