triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

Rubberduck 05.08.2011 16:08

Ich freu mich ebenfalls, nun schon zum dritten mal nacheinander. Hoffe, dass ich dieses Jahr besser abschneiden werden als letztes Jahr, da brauchte ich mit Krämpfen im Kanonenrohr 2 Stunden länger als im Vorjahr!
Das wird geil:liebe053:

Meine Startnummer: 257 :Huhu:

titansvente 05.08.2011 17:22

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 621490)
Trari Trara, die Post ist da!:Cheese:

Die habe ich schon seit drei Tagen :Huhu:
Scheinbar ist die Schweizer Post ins Ausland schneller :Cheese:

beckenrandschwimmer 05.08.2011 18:00

ich habe noch einen workshop in den bergen bis am do oder fr. ich werde also gut akklimatisiert sein. dafür wird der check-in kritisch.

ich denke ja, dass ich schon persönlich einchecken muss, von wegen reglement und so. ausserdem ist das ja auch der entspannteste teil des wettkampfes.

titansvente 05.08.2011 20:45

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 621628)
(...)ausserdem ist das ja auch der entspannteste teil des wettkampfes.

:Lachanfall:

titansvente 05.08.2011 20:46

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer;621628(...)
ich denke ja, dass ich schon persönlich einchecken muss, von wegen reglement und so. ausserdem ist das ja auch der entspannteste teil des wettkampfes.

:Lachanfall:

felö 05.08.2011 22:34

Habe den Inferno Thread ganz vergessen: Bin auch wieder dabei (zum 5. Mal und wie immer, zum letzten Mal :Nee: :Cheese: :Lachanfall: ).

Leider waren die letzten Wochen nicht ganz so wie gewünscht: Zuerst eine geplante Pause nach der Gigathlon Teilnahme, laufen geht gerade nicht wirklich und zuviel Arbeit. Naja, Ziel ist, die Familie auf dem Schilthorn zu treffen, wenn´s dann wie letztes Jahr bei herrlichem Wetter wäre, wäre ich auch nicht traurig.

Ich hoffe, dass ich noch etwas auf die Gigathlon-Reserven zurückgreifen kann und die Knochen den abschließenden Lauf (Wanderung) noch durchstehen :Cheese: .

Euch allen gute Restvorbereitung.

Felö

titansvente 06.08.2011 09:02

Zitat:

Zitat von felö (Beitrag 621748)
Habe den Inferno Thread ganz vergessen: Bin auch wieder dabei (zum 5. Mal und wie immer, zum letzten Mal :Nee: :Cheese: :Lachanfall: ).

Leider waren die letzten Wochen nicht ganz so wie gewünscht: Zuerst eine geplante Pause nach der Gigathlon Teilnahme, laufen geht gerade nicht wirklich und zuviel Arbeit. Naja, Ziel ist, die Familie auf dem Schilthorn zu treffen, wenn´s dann wie letztes Jahr bei herrlichem Wetter wäre, wäre ich auch nicht traurig.

Ich hoffe, dass ich noch etwas auf die Gigathlon-Reserven zurückgreifen kann und die Knochen den abschließenden Lauf (Wanderung) noch durchstehen :Cheese: .

Euch allen gute Restvorbereitung.

Felö

Wir sehen uns ja nicht nur einmal :Huhu:

felö 06.08.2011 09:40

Zitat:

Wir sehen uns ja nicht nur einmal

... freue mich darauf (253) ....:cool:

Felö

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.