![]() |
Ich freu mich ebenfalls, nun schon zum dritten mal nacheinander. Hoffe, dass ich dieses Jahr besser abschneiden werden als letztes Jahr, da brauchte ich mit Krämpfen im Kanonenrohr 2 Stunden länger als im Vorjahr!
Das wird geil:liebe053: Meine Startnummer: 257 :Huhu: |
Zitat:
Scheinbar ist die Schweizer Post ins Ausland schneller :Cheese: |
ich habe noch einen workshop in den bergen bis am do oder fr. ich werde also gut akklimatisiert sein. dafür wird der check-in kritisch.
ich denke ja, dass ich schon persönlich einchecken muss, von wegen reglement und so. ausserdem ist das ja auch der entspannteste teil des wettkampfes. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe den Inferno Thread ganz vergessen: Bin auch wieder dabei (zum 5. Mal und wie immer, zum letzten Mal :Nee: :Cheese: :Lachanfall: ).
Leider waren die letzten Wochen nicht ganz so wie gewünscht: Zuerst eine geplante Pause nach der Gigathlon Teilnahme, laufen geht gerade nicht wirklich und zuviel Arbeit. Naja, Ziel ist, die Familie auf dem Schilthorn zu treffen, wenn´s dann wie letztes Jahr bei herrlichem Wetter wäre, wäre ich auch nicht traurig. Ich hoffe, dass ich noch etwas auf die Gigathlon-Reserven zurückgreifen kann und die Knochen den abschließenden Lauf (Wanderung) noch durchstehen :Cheese: . Euch allen gute Restvorbereitung. Felö |
Zitat:
|
Zitat:
... freue mich darauf (253) ....:cool: Felö |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |