triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15216)

sinapur 17.05.2011 10:45

also die anmeldung für dieses jahr ist jedefalls seit dem 9.2.11 geschlossen.

sinapur 16.06.2011 09:25

Startnummern sind da yes.

Hab mich schon letztes Jahr gefragt, wonnach das geht welche nummer man bekommt, denn nen System kommt ich da nicht entdecken. Weder alphabetisch noch nach Alter bestimmt die Vergabe der Nummern, was käme noch infrage.

Decke Pitter 16.06.2011 10:14

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 591566)
Startnummern sind da yes.

Hab mich schon letztes Jahr gefragt, wonnach das geht welche nummer man bekommt, denn nen System kommt ich da nicht entdecken. Weder alphabetisch noch nach Alter bestimmt die Vergabe der Nummern, was käme noch infrage.

Eingang der Meldungen...vielleicht...meistens so. Mal abgesehen von den Top 1 - X, die "kleine" Nummern haben.

drullse 16.06.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 591607)
Eingang der Meldungen...

Davon würde ich ausgehen, wenn ich meine Nummer so sehe...

Da fällt mir ein, ich sollte mich vielleicht mal um ein Quartier kümmern...

Rhing 16.06.2011 10:26

Oh, maaaan, ich werd' echt neidisch.
Nächstes Jahr wieder. :Huhu:

Decke Pitter 16.06.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 591622)
Oh, maaaan, ich werd' echt neidisch.
Nächstes Jahr wieder. :Huhu:

Neidisch...warum? Ist es da sooooooo schön?

Rhing 16.06.2011 10:31

Letztes Jahr fand ich's klasse. Orga, Strecke, Wetter haben gepasst. Könnte auch sein, dass zu meiner Begeisterung mit beigetragen hat, dass ich meine Ziele erreicht habe. Aber auch so war's einfach schön, kein gehampel, sauber organisiert und klar strukturiert.

Decke Pitter 16.06.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 591626)
Letztes Jahr fand ich's klasse. Orga, Strecke, Wetter haben gepasst. Könnte auch sein, dass zu meiner Begeisterung mit beigetragen hat, dass ich meine Ziele erreicht habe. Aber auch so war's einfach schön, kein gehampel, sauber organisiert und klar strukturiert.

Das klingt insgesamt nach einem 1A-Wettkampf :)

Bin mal gespannt - wenn dann auch noch das Wetter passt...

Thema Quallen: Hatten wir das hier schon? Ein Bekannter erzählte mir kürzlich, dass das wirklich zum Problem werden kann. Je nach dem, wie der Wind so steht.

Habe ja selbst schon einige Jahre in Schleswig-Holstein gelebt aber noch keine Erfahrungen gemacht. War immer an der Nordsee - Quallen da eher nicht oder einfach nur Glück gehabt.

Es soll in der Apotheke eine spezielle Creme geben. Kostet aber 28 Euronen oder so...Vielleicht sollten wir zusammen legen und eine "triathlon-szene-Packung" kaufen :Cheese:

Wer weiß was oder hat ´ne Idee?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.