![]() |
Gut, das mit der 10km-Siegerin erledigt sich ja von selber - die Lettin gestern fand ich ned verkehrt, scheint auch schon in anderen Sportarten Karriere gemacht zu ham ;)
|
Da gibt es fast drei Tage lang keine einzige Medaille und dann innerhalb von fünf Minuten drei Stück - Klasse.
Vor allem habe ich mich für unsere hübsche Sprinterin gefreut. Aber: 50 km Gehen Es gibt ja die unterschiedlichsten Motivationen Sportarten zu betreiben. Aber wie man zum Gehen kommt, ist mir doch deutlich unverständlich. Mag jemand diesen Sport? |
Zitat:
Sieht sicherlich auch blöd aus, wenn du nur sowas trainieren musst:Cheese: |
Hey, die Geher sind mir immer noch viel sympathischer als die englische Version davon - die Walker.
Gott sei Dank ist das (noch?) nicht olympisch:Lachanfall:! |
Zitat:
http://www.laufstoff.de/shop/Achim-A...No-Walker.html :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Freu mich auf das Hochsprungfinale der Frauen :Lachen2:
ariane friedrich vs blanka vlasic |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man meint, das sehe panne aus: einfach mal auf die Zeiten sehen ... Was ich mir irgendwie persönlich vom Training her immer schwer vorstellen kann sind diese Werf & Spring-Disziplinen wo man etwas oder sich selbst irgendwo hin wirft ... das kann man doch nicht den ganzen Tag machen :) m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |