![]() |
Wenn die ihren Klamottengeschmack aus dem Wettkampf (dieses grauenvolle unterwäscheähnliche weiße Zeug) nur ansatzweise in die Awards-Party mitnimmt, wird's peinlich.
Ich persönlich mag auch ihr einoperiertes Dauerlächeln nicht. Die könnte nachts überfallen werden und würde das wohl immer noch spaßig finden. |
Dabei musste er sich das noch nichtmal anhören. Ihre Siegansprache war 2005 aber echt merkwürdig. Sonst ist sie aber echt nett...
Ich tippe jetzt auch mal ins Blaue: Normann Macca Bracht Vanhoenacker Faris Michellie Jones Natascha Batman ;) Kate Major Desiree Ficker Samantha McGlone (wie wir die noch geschrieben?) Damit ihr was zu sehen bekommt im Livestream, solltet ihr Hillary Biscay die Daumen drücken - eye candy! FuXX @Thorsten: Das lächeln ist ne mentale Sache, es hilft Schmerzen zu verdrängen, probier's mal aus. Zudem ist sie in der Tat meist sehr gut gelaunt. |
Zitat:
Felix |
Zitat:
und welcher mitstreiter soll den jetzt noch dümmer sein? einer der zwei deutschen? (der dritte im bunde ist ja bis jetzt nicht negativ aufgefallen (bis auf die socken natürlich ...)) |
Mein (nicht ganz ernster) Tip für die Herren:
Macca und Faris kommen gemeinsam aus dem Wasser und suchen ihr heil in der Flucht, danach eine Gruppe mit Bracht und Normann. Die beiden Ersteren suchen ihr heil in der Flucht, doch Normann verbläst sie mit neuem Streckenrekord auf dem Rad, kann beim Laufen nichts hinzusetzen, Bracht hält sich vornehm zurück, während Macca richtig Vollgas gibt, Normann überholt.......... und platzt, Bracht, lachender Dritter, gewinnt vor Faris und Normann. Macca steht bei Kilometer 35 und gibt Hassinterviews an den Sydney Morning Herald....... |
Normann hat schon 2 Siege, das bringt Ruhe. Zudem dürfte er der Ausgeruhteste sein nach seinem Ausstieg in FFM und wenig Rennen (oder?). Man weiß nie wie´s kommt, aber müßte ich tippen, würde ich ganz klar auf Stadler setzen. :cool:
|
Zitat:
meine liste (umfasst natürlich auch schweizer und somit auch diplomränge (plätze 4-8): 1 macca 2 timo 3 marino vanhoenacker 4 ronnie schildknecht 5 faris 6 normann 7 stefan riesen 8 ... macca ist ja wie jedes jahr nicht zu schlagen, und er gewinnt ja sowieso immer, und ist überhaupt der beste. ronnie schildknecht ist nicht zu dick! (kann aber nicht so gut schwimmen wie die anderen). normann kann auch nicht so schnell schwimmen (und macca wird sich wohl ranhängen auf dem rad und leider nicht distanzieren lassen). stefan riesen kann auch nicht schwimmen, aber radfahren, wenn's nur mehr berge hätte ... |
Der Wettbewerb heißt:
IRON-MAN!!! Deswegen: MACKER!!! Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |