![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lauf hätte ich mal ca. 200HM geschätzt (10.9km) würde natürlich gern mal fundierte Zahlen lesen wollen :Cheese: |
Zitat:
mit den "fundierten zahlen" geb ich dir recht... wär nicht verkehrt... wohingegen ich ehrlich gesagt der elevation correction in sporttracks schon etwas mehr traue als dem trainingscenter... bei ST hab ich die datenglättung für "höhe" auf den wert 30 gestellt - grundlage für diese anpassung war mal eine "fundierte höhenangabe" zu einer strecke die ich abgefahren bin aber auch dazu gibt es bei 5 leuts 10 meinungen :Cheese: |
Moin,
mal wieder hoch damit, wir sind nächstes Wochenende am Start. Es soll ne schöne und schwere Rad und Laufstrecke sein..:Lachen2: Hat jemand ein paar mehr Infos dazu? Danke im Voraus. Peter |
Zitat:
Zu dem Rennen: - der See ist ok (ich erinnere mich noch daran, dass man woanders losschwimmt als man aufhört) - zu der Radstrecke habe keine Erinnerung, außer dass sie schön war Laufen: geht am Anfang am See entlang über Schotter- und Wald/Feldweg bis ins nächste Dorf und wieder zurück. |
Zitat:
Cool, wir kommen Samstag schon da hin, übernachten im Hotel zur Post, ist wohl nah am Start. Bin mal sehr gespannt, 30 Jähriges Jubiläum. Weiss gar nicht, wann die Startzeit ist, das findet sich schon noch. Macht Alex auch mit? Gruss Peter |
Alex wird vermutlich nicht dabei sein. Der hat keinen Start da und soll endlich mal wieder trainieren können.
Müsst ihr also alleine mit mir vorlieb nehmen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |