![]() |
Also, 4 TA und etliche Mehrtagestouren auch in nicht so bekannten Ecken der Zentralalpen hab ich auch aufzubieten.
Ich denke, ne MTB-Abteilung für Trias wär schon ne feine Sache. Ansonsten für biker latürnich www.mtb-news.de. @outi Schau dort mal unter "Routen und Reviere" rein. Ich bin da auch unter diesem nick unterwegs. Dieses Unterforum ist der absolute Hammer. Es gibt wirklich immer irgendwen, der selbst die hirnriossigsten Touren schon "getragen" hat.:Maso: Besonderes Highlight: "Nicht empfehlenswerte Touren", da brichst du teilweise ab vor Lachen. Grüße von tri4me |
Gibt es eine Möglichkeit sich selber als Benutzer bei 3athlon.info zu löschen?
|
Zitat:
(oder du schreibst so lange ganz ganz ganz böse Sachen bis du gesperrt wirst :Lachanfall: ) |
Dann biste aber nur gesperrt. Als User bleibst Du erhalten.
Wie sollten sie sonst ihre angeblichen 12.000 User aufrecht erhalten? |
mädels, die 3athlon vorgehensweise ist aber nicht atypisch für foren.
vBulletin und phpbb basierende foren haben keine accountlöschung vorgesehen. das ist hier auch nicht anders. |
Ja Outi - das war auch mehr eine kleine Spitze...
Das wäre ja auch vollkommener Irrsinn, den Account komplett zu löschen. Jedwede Diskussion wäre nach kürzester Zeit nicht mehr nachvollziehbar, wenn zwischendrin Posts fehlen. Was halt fehlt, ist die Möglichkeit für den User, sich selbst zu "inaktivieren". Andererseits stellt sich halt auch die Frage: wozu überhaupt? Wenn ich nix mehr schreiben will, tu ich's halt nicht. Fertig. |
Zitat:
|
Mal ein Gedanke zur Diskussion. Ich finds ok wenn wir hier die Existenzchancen von mehreren Foren diskutieren, was ich nicht ok finde, wenn hier Fragestellungen die ein anderes Forum betreffen aufgebracht werden. Beispiel: Accountlöschung. Genauso unangebracht finde ich es andere Forumsbetreiber persönlich anzugehen, auch wenn sie die Chance haben sich hier dazu äußern. Das ist für mich einfach schlechter Stil.
Und ich wäre dankbar, wenn wir den sachlichen und, für mich, sehr angenehmen Umgang beibehalten. :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |