![]() |
Mein Senf zu Mainz
Das war klasse!
Vielen Dank an den Veranstalter und die vielen fleissigen Hände und Köpfe die so eine Veranstaltung erst möglich machen. Das schwimmen im Rhein war nach dem Regen der Vortage nix für Sissies. Die Radstrecke fand ich wunderschön. Die Kombination aus "durch die Weinberge" und in der Stadt über, durchPolizisten abgesperrte Kreuzungen (ich kam mir vor wie beim Profiradrennen) war stark. Der Stich begauf im Dorf X(?) nach der Rechtskurve war auch eine Bereicherung. Die Laufstrecke war durch den Anstieg in den Volkspark abwechslungsreich und auch fordernd. An die mit Garmin: Die Laufstrecke waren keine 10k...oder????. Karis habe ich (Startgruppe 5) auf der Radstrecke keinen gesehen aber um mich herum wurde auch fair gefahren Werde wieder dabei sein...oder doch 'mal Heidelberg ausprobieren :Gruebeln: Gibt's in HD auch so viel Kuchen und Erdinger? Hmmm....ne Dusche und eine AK-Wertung wäre auch noch schön....aber ich will nicht vorlaut werden. Nochmals Danke :Blumen: & Gruß :Huhu: N. |
Zitat:
War aber nicht in der Stadt sondern oben auf der Hauptstraße nach dem Anstieg |
Zitat:
Jaaaa....Duschen wären klasse :Huhu: und wenn der "Zeitnehmer" es noch schaffen würde die Ergebnislisten nach Frauen und Männer zu trennen...das Auszählen des Gesamtplatzes bringt nicht so viel Spaß :Cheese: und aus dem Alter, dass ich mich mit Männern vergleichen muss bin ich mittlerweile raus. |
Mein Garmin (Lauf- und Radsensor, kein GPS!) sagt mir, dass es 9,57km zu laufen waren und 45,65km rad zu fahren.
hatte es beim laufen schon auf der strecke gemerkt, dass mein 1km-piepser immer erst ein gutes stück nach der streckenmarkierung gepiept hat... jaaaa, die kreuzungen am ende der runde in der stadt waren der hammer! da konnt man sich echt wie ein profi fühlen! :cool: und auch der lange Stau an dem man vorbeigefahren ist hat noch mal gut gepusht! (meine gedanken: "die müssen alle wegen mir da stehen und warten!":Huhu: ) |
Zitat:
|
Schöner Wettkampf mit anspruchsvoller Rad- und Laufstrecke. Bei einem Anfahrtsweg von über 100 km hätte ich mich über eine Dusche nach dem Wettkampf gefreut ;)
Sind das eigentlich alles Ligaathleten auf den vorderen Rängen? Würde meinen Gesamtrang etwas relativieren :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |