Zitat:
Zitat von rookie2006
(Beitrag 422075)
was mach ich als 46ter meiner AK auf Hawaii? :Huhu:
|
neidisch?
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 422080)
Leute wie Dich in Grund und Boden rennen, falls Du auch dort startest (Lotterie? ebay?).
:Lachen2:
|
hihi :)
Aber unser Rookie will die Quali nicht geschenkt, so wie das in FFM jedes Jahr ist. Er will lieber ne Bestzeit in Klagenfurt geschenkt ;)
Zitat:
Zitat von iron-bambi
(Beitrag 422161)
Wär vielleicht ne Idee, die erreichte Zeit und AK-Platzierung direkt aufs Finisher-Shirt zu drucken...
|
So wurde das in Podersdorf mal gemacht. Hab mal nen Typen gesehen, der ganz stolz seine 9:3x rumtrug...
Und in Roth gibt es ja sub9 shirts. Wer lang hat, lässt lang hängen, oder so...
Zitat:
Zitat von Rälph
(Beitrag 422353)
Wart ihr am Start?
Der Tag war wirklich für die Meisten wahnsinnig hart. Ich hatte nur ne 9:51 und bin sonst auch ne halbe Stunde schneller. Im Training hatte ich sogar das Gefühl in Bestform zu sein und in Richtung 9:1x gehen zu können.
Ich weiß nicht woran es genau lag, aber alle die ich kenne sind mehr oder weniger geplatzt.
Glaubt mir: Es war brutal, aber wer nicht am Start war kanns wohl nicht nachvollziehen. Ich würde vermutlich auch nur müde über die Zeiten lächeln, wenn ichs nicht erlebt hätte.
Ich habe außerdem gehört, dass einige Slots aus Debilität nicht angenommen wurden (von einem Freund, dessen Freund, usw :Maso:
|
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Leute die ich persönlich kenne waren richtig schnell, teils kaum langsamer als in den Vorjahren, trotz des Umwegs. Die Bedingungen sind nur so hart, wie man sie persönlich empfindet. Das Wetter auf dem Rad war so gut wie ideal und beim Lauf war's auch nicht wärmer als es das schon hundert Mal bei europäischen Rennen war.
PS: Wer das zu warm fand, der ist eh besser bedient, wenn er nicht nach Kona fliegt.
|