triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Vergleich Radfahrer - Triathleten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14915)

Kässpätzle 18.07.2010 22:28

Nächstes mal machen wir Abfahr-Intervalle. Gemütlich nen Hügel hoch und dann wirst du zwischen uns eingeklemmt :Cheese:

Edith meint noch gewertet würden nur Abwärtshöhenmeter, bei denen der Tacho über 60 zeigt :Lachen2:

sandra7381 19.07.2010 08:02

Uns wars gestern zu weit zum Fahren. Wir haben stattdessen mit meinem Verein eine Runde gedreht.
Was ist eigentlich am Abfahren so schwierig!? :Gruebeln: Schön in die Kurve legen und gut ist. :cool:

kupferle 19.07.2010 08:35

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 423334)
Uns wars gestern zu weit zum Fahren. Wir haben stattdessen mit meinem Verein eine Runde gedreht.
Was ist eigentlich am Abfahren so schwierig!? :Gruebeln: Schön in die Kurve legen und gut ist. :cool:

Ab 60 km/h geht mir der Stift und ich zieh die Bremse...das ist eigentlich alles:Cheese: :Huhu:

sandra7381 19.07.2010 08:37

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 423340)
Ab 60 km/h geht mir der Stift und ich zieh die Bremse...das ist eigentlich alles:Cheese: :Huhu:

Da fängt es dort erst richtig an Spaß zu machen. :) Kommt natürlich immer auf die Abfahrt an.

oldrunner 20.07.2010 13:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 422064)
Was heißt da "besprechen"? Sag ihm einfach du willst lieber Radfahren, dann spurt er schon und kommt auch mit. Du bist doch die Frau. :Cheese:

Vielleicht treffen wir uns in Remshalden. Kässpätzle kommt aus Backnang und Kuperle aus Lorch, dann wäre das so halbwegs in der Mitte. Wir könnten nach Schwäbisch Gmünd und auf der alten Bahnstrecke wieder zurück. Halt so 100km.

Schon witzig, das zu lesen. Ich habe die ersten 21 Jahre meines Lebens in Schwäbisch Gmünd und Umgebung verbracht.

Gruß ans Schwobalände :Huhu:

kupferle 20.07.2010 16:23

Zitat:

Zitat von oldrunner (Beitrag 424062)
Schon witzig, das zu lesen. Ich habe die ersten 21 Jahre meines Lebens in Schwäbisch Gmünd und Umgebung verbracht.

Gruß ans Schwobalände :Huhu:

Gruß zurück!:Huhu:

Hier ist es schön zu leben!

Komm ja eigentlich aus Stuttgart...das Landleben gefällt mir aber ganz gut!Ist auch schöner zum radeln....

oldrunner 20.07.2010 17:34

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 424150)

Hier ist es schön zu leben!

Wie wahr. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich die blühenden Streuobstwiesen im Remstal sehe. Nicht, dass meine neue Heimat Bayern nicht auch schön wäre - aber einmal Schwabe... (hier machat die net amol a Kehrwoch)

oldrunner 20.07.2010 17:36

da fällt mir ein: ist der Temin für den nächsten Waibliner Triathlon schon draußen? Wäre eine schöne Gelegenheit, mal wieder die alte Heimat zu besuchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.