triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Probleme beim Essen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14870)

Campeon 12.07.2010 16:43

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 419802)
Klaro, ich find´s ja auch super - nur campeon der ewige Jammerer über angebliche Jammerer merkts nicht ;)

dann schreib nicht das du Probleme beim Essen hast, du Oberjammerer!!!

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 419943)
Ich find' das Leben hier leichter. :)

Nee, mein Jung, hier ist noch leichter! Da fliegen einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul!:bussi:

dude 12.07.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 420096)
Nee, mein Jung, hier ist noch leichter! Da fliegen einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul!:bussi:

Ich glaub' bei Dir in der Ecke koennt' ich's auch aushalten. Irgendwann.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420094)
Aber ich glaube, die meisten New Yorker haben gar nicht die Wahl viel zu lamentieren.

Die meisten vielleicht nicht, bestimmt aber viele.

kaiche82 12.07.2010 18:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 419459)
Nix Sex. Das is ja offtopic. Offtopic schreib ich nie. :Cheese:
Ich hab mich gestern in der Kohlenhydratmast am Vorwettkampftag wohl einfach ein wenig übernommen. Ich hatte Nudeln, und zwar nicht nur einen Teller. Es waren exakt 500g Trockenmasse. Naja, ich wollte halt nix übrig lassen. Auf alle Fälle steh ich vom Tisch auf und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Eine ganz komische Beule war links unterhalb des Brustkorbs zu sehen. Naja, halt überfressen, dachte ich. Ich hab dann danach noch ein paar kalte Schluck Wasser getrunken und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Bauchschmerzen, Übelkeit. Bin dann spazieren gegangen, aber half nicht mehr. Garantiert die Hälfte der Nudeln hab ich somit wieder rückwärts gegessen. :Lachanfall: :Lachanfall:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :Lachen2:

500g Nudeln respekt..Vieleicht solltest du die Diziplien wechseln:TRIATHLON WETTESSEN IM QUINCY

Meik 12.07.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 420096)
dann schreib nicht das du Probleme beim Essen hast, du Oberjammerer!!!

Wenn es dir nicht passt such dir doch einen anderen Thread zum rummöppeln. ;)

Die anderen haben jedenfalls ihren Humor nicht im kühlen Keller liegen lassen :Cheese:

Glaub morgen kann ich wieder schön warmes Essen, da soll es wieder unter 30° gehen. Nicht dass einem das nach den wärmeren Tagen schon kalt vorkommt :Lachen2:

Gleich ne schöne Runde laufen und danach mach ich den keko :cool:

keko 12.07.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 420135)
Gleich ne schöne Runde laufen und danach mach ich den keko :cool:

Welchen meinst du?

Essen im Keller? Kopf in den Kühlschrank stecken und essen? Oder beim Essen auf den Parkettboden legen und Ventialtor anschalten?

glaurung 12.07.2010 21:49

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 420123)
500g Nudeln respekt..

Ach, so viel ist das gar nicht. Bei einigermassen vorhandenem Hunger sind 350-400g eigentlich normal.
In Zukunft werd ich's dann aber bei max. 400g belassen :Cheese: :Cheese:

Das Problem, bei heissem Wetter nicht viel essen zu können, ist mir tatsächlich fremd. Allerdings muss ich zugeben, dass mir momentan zu Mittag eine große Portion Salat auch irgendwie am Besten schmeckt.

PippiLangstrumpf 12.07.2010 22:00

Die Kantine in unserer Firma ist klimatisiert :liebe053:

Das schlimmste ist: Ich hab mich schon Freitag nach Feierabend auf Montag morgen gefreut - endlich wieder im klimatisierten Büro sitzen :Nee:

Meik 12.07.2010 23:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420199)
Oder beim Essen auf den Parkettboden legen und Ventialtor anschalten?

Die Variante - ist das schön kühl heute Abend :)

@glaurung: Dranbleiben, irgendwann gehen auch die 500g ohne Probleme. Ist wie beim Schwimmen nur eine Trainingsfrage :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.