![]() |
Zitat:
Frag mal Bernhard Kohl, warum Michi Weiss 300 Watt Dauerleitung treten kann :Huhu: Edith entschuldigt sich bei Arne, die dessen Post zu spät gelesen hat! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktik von AR erinnerte mich stark an die von Normann. Mit dem Unterschied, dass niemand bei AR damit gerechnet hätte. Und die Laufleistung ist mit 2:53 h auch in einer Region, in der NS seine Siege errungen hat. Was die Radleistung von AR betrifft, so muss z.B. beim Wettkampf in Erding angemerkt werden, dass es nur 10 Grad Celsius Lufttemperatur hatte. Nicht jedermanns Sache, vielleicht liegen AR diese Temperaturregionen schlicht nicht so. |
was mich gewundert hat, das die Cracks schon vor 15 Jahren extrem schnell Rad gefahren sind. Aber die Industrie uns einredet, das seit dem die Rahmen, die Räder, die Helme, die Lenker, die Kleidung und sogar die Kettenblätter aerodynamisch geworden sind. Das müssen doch mindestens 50 Watt sein, wenn man das mal durchrechnet. Wieso sind die Radzeiten dann nicht entsprechend immer schneller geworden, sondern irgendwo knapp unter 4:30 stehen geblieben...?
ich gebe zu das mein Kommentar nicht komplett frei von Ironie ist... |
Zitat:
323 Watt ist echt hart,das sind ca. 10% mehr Leistung als Timo. Norman soll so 320 in 2006 gefahren sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |