![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das weißt du wohl selbst. Vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig...:cool: Ich habe dir sehr die Daumen gedrückt, aber du wirst ja noch genügend Gelegenheiten haben...und hast hoffentlich aus dem Dilemma gelernt.:Blumen: Immer schön zur Award Party gehen, lecker schnabulieren, klönen UND ...you never know... LG Andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Markus: Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung... PS: Dieses "das hat alles seinen Sinn und seine gute Seite" Gefasel kann ich ja echt nicht haben. Das ist son Esoterik Gefasel, damit es den Leuten besser geht. Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter! |
Zitat:
Kumpel von mir hat 1994 das Kreuzchen auch nicht gemacht, hätte für die Quali gereicht und fuhr dann als Betreuer mit dem damals schnellsten Postler nach Kona. Das hat wirklich AUA gemacht! |
Zitat:
Nur ein Beispiel: Ich war auf dem guten Wege Alkoholiker zu werden-dann hab ich meinen Lappen verloren.Seitdem trink ich fast nix mehr.Also war der Sinn dieser Aktion mir zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ob das esoterisch ist, oder nicht ist mir egal-es hat mir auf jeden Fall geholfen!:Huhu: |
Zitat:
Ich hab mich übrigens schon wieder abgeregt :Cheese:! Nun plane ich mal für nächstes Jahr weiter, evt. geht ja auch in diesem Jahr noch was kleines. Fühle mich jetzt, drei Tage nach dem Rennen, erstaunlich gut. Für mich auch ein Zeichen, dass ich nicht Vollgas gehen konnte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |