![]() |
CologneSmart
Runningmaus Triaruggers alter Herr TriGusi -- A808 CologneClassic (MD) Engelchen Danksta -- 1285 Speedy Gonzales -- 1117 Volkeree -- 1198 Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Christoph1972 Mark - Nr. 1576 jupo2804 - 1621 wadenkrampf - 1249 Cologne226 Edelhelfer Kampftreter Meik Maifelder -- 267 Der Dutz --187 lastmanoutofthewater TriGusi -- 119 Zweimal an einem Wochenende starten ist toll:Lachen2: |
Zitat:
zu erinnerung...!! ihr befindet euch dann in köln........!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/X |
Besonders geheimnisvolle und unerforschte Dinge - passt doch zu uns :cool:
Das mit den 3 X trifft dann doch nur auf die Leute zu die auch im Paralleluniversum posten oder wie? :Gruebeln: Gruß Meik P.S. Startnummer 154 :Huhu: |
Nein nein, er meinte, weil Köln gay ist. :Liebe:
Aber weiterhin eine gute Idee - ansonsten das fette X auf dem Handrücken - straight edge. |
Wie war das nochmal, habe ich mich mit meinem eigenen Championchip gemeldet? :Gruebeln:
Ich habe 2 Tage in der Sonne gestanden, da gingen einpaar Gehirnzellen drauf. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Das sich diese Menschen hier wohl fühlen liegt an der Mentalität der Kölner. " Jede Jeck is anders" oder "Jeck loß Jeck elans". Daher sei Mark auch die Feststellung verziehen das ganz Köln schwul ist Unser Kampftreter ist aber in Tat in sehr geheimnissvoll...:confused: Ich wußte zwar was er meinte , aber das ein X für gay steht war selbst mir als Kölner nicht bekannt:Lachanfall: und da ich nicht blöd sterben wollte hab ich mir auf Wpijedöns nen Wolf gesucht aber nix gefunden. Mach mich doch mal schlau...:Gruebeln: Bis spätestens Sonntag... |
Ja, mich bitte auch, das wäre mir auch neu, ich denke jeder weis wofür im Netz XXX steht, aber X für Gay, würde ich (und die anderen sicher auch) gerne vorher wissen, ehe ich mir das auf die Wade Pinsle.
et engelchen (übrigens, die Gays sind teilweise an den Sattellosen Rädern zu erkennen :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |