![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wird ein rieeeesen Spaß mit euch :liebe053: Zitat:
|
ich finde nirgends auf der hp den button, mit dem man sich für das losverfahren 2011 bewerben kann? kann mir jemand helfen? danke..
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Page direkt habe ich auch keine Infos zur Anmeldung für 2011 gefunden. Kann mir das nur so erklären, dass die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet wird...ist eben ein bißchen anders als bei unseren Langdistanzen. Sobald ich was weiß, werde ich es hier posten. |
Zitat:
Umsteigen muss man übrigens auch noch. Eine Bahn fährt runter, die andere dann aus dem Berg raus. |
Alles klar, hat sich erledigt, da bekommt mich niemand rein.
Danke. Bin schon mal mit dem MTB 1000hm (5km) statt mit der Gondel. |
Man hat zwei Wochen Zeit, sich für die Lotterie anzumelden, also braucht man mit Sicherheit jetzt noch nicht rumzustressen. Irgendwann wird der Starttermin veröffentlicht (höchstwahrscheinlich 6.8.2010) und etwas später die Lotterie gestartet.
Die letzten beiden Jahre war passables bzw. sogar gutes Wetter. Das muss nicht immer so sein, im Gegenteil, es kann von früh bis spät regnen und sogar schneien. Wenn das der Fall ist, wird das ein richtiger Scheißausflug. In einem Jahr haben sie die Leute nicht einmal auf den Berg gelassen (Ausnahme Sieger, alle anderen waren zu spät dran). |
Zitat:
Und wenn du doch startest (habe ich evtl. überlesen): die richtig harten Typen gehen natürlich trotzdem zu Fuß runter, und drücken so ihre Solidarität gegenüber dem Betreuer aus :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |