![]() |
... also irgendwie verläuft mein Start mit dem Forerunner kompliziert. da hatte ich mit meiner Polar viel weniger Probleme :cool:
Nun ist es mir gestern abend, Dank canocx Hilfe ja noch gelungen, das Hardwareproblem zu lösen und die Uhr auszulesen :) Nun war ich heute mit dem MTB trainieren. Die Einheit wurde wunderbar aufgezeichnet und ich kann diese auf dem Forerunner auch betrachten. Wenn ich nun versuche die Einheit nach ST zu importieren funktioniert dies nicht :Nee: Sporttracks findet immer nur die "alte" Einheit, die ich gestern schon importiert habe :confused: Ausserdem startet jede Minute der Datentransfer, das NERVT! Kann man die automatische Übertragung irgendwo abstellen? |
Hast du die Trainingseinheit aufm FR "abgeschlossen", also 3 Sekunden lang Reset gedrückt?
Hast du das TraingCenter jetzt eigentlich installiert, da könnte man nochmal gegenchecken, ob da alles angezeigt wird. Bei mir startet die Datenübertragung nicht jede Minute (sondern nur 1 Mal wenn der PC startet und neue Daten auf der Uhr sind), da scheint noch was faul zu sein. |
heut wieder
heimgekommen und versucht die Daten hochzuladen ging net schon das 2. mal HW Reset kann euch nur raten die Daten nicht auf der Uhr zu sammeln, auf alle Fälle nicht, wenn ihr die behalten wollt |
Zitat:
|
Lange Datenaufzeichnung mit dem 310er
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte am Mittwoch laut Uhr eine Activity Memory Belegung von 29%. Seitdem nicht mehr ausgelesen! 25min Laufen + 1h Schwimmen + 1:30h Laufen + >4h Radfahren. Macht also zusammen mehr als 7 h Aufzeichnung, wobei beim Schwimmen das GPS deaktiviert war und auch kein HF. Also sagen wir mal ~6h Daten mit GPS und HF. Der Activity Memory steht jetzt bei 34%! Bedeutet also 5% mehr Speicherbelegung bei 6h Aufzeichnung - sollte also über 100h reichen. (beim Radfahren hat er ja auch noch die Kadenz aufgezeichnet) Nach dem Auslesen immer noch 34% - beim Auslesen wird also nichts verändert (was ich ja auch vermutet hatte). Jetzt fangt aber bitte nicht an, dass das laut Bedienungsanleitung nicht geht :Huhu: N8, André |
Zitat:
Versteh ich gar nicht... :Lachen2: Ist doch soooo ein tolles Gerät... |
Zitat:
|
Zitat:
In den Trainingscenter wird alles Problemlos übertragen. Zitat:
Ich werde am We nochmal die Gesamtbedienungsanleitung lesen und wenn das dann nicht vernünftig funzt, dann schiesse ich das Ding in den Wind Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |