![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke, wer hier nix beizutragen hat, gehört hier auch nicht hin! BASTA! Kaufen kann man bei ebay! |
Zitat:
|
Zitat:
Eine mindesanzahl von Posts fürs kaufen ist unsinn, als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich gerade erst Triathlon-Blut geleckt und genau in dieser Zeit braucht man allerhand Kram & Zeugs für eine "Grundausstattung", der eine mehr, der andere halt weniger. Aber Fakt ist, ich habe allerhand Teile hier im Forum bzw. "drüben" erworben, was die Sache wesentlich vereinfacht (natürlich auch verbilligt) hat. danke Forum et engelchen |
Kaufen kann man nach wie vor ab 0 Postings.
Grüße, Arne |
Ich sehs es so wie viele andere hier. Es geht hier primär um Meinungsaustausch und Fachsimpelei - ab 70+heisst das dann Kaffeeklatsch :D
Finde es aber gut, dass man dann auch mal im vertrauten Kreise etwas anbieten oder erwerben kann. Aber auf die Leute: "Ich hab was bei eBay reingestellt und poste den Link jetzt in allen Foren die in Google unter Triathlon+Forum auftauchen...", kann ich auch verzichten. Ich denke man muss ein gesundes Mittelmaß finden. Eine Mindestzeit, die man registriert sein muss, fände ich da sogar fast besser als eine Postinganzahl. Man kann zwar nicht verhindern, dass jemand plant in 3 Monaten seine LR zu verkaufen und sich schonmal anmeldet, aber man kann die oben genannten "Spontanpostings" verhindern. Mit einer festlegung einer Mindestanzahl von Postings schließt man Leute wie Catweazl etc. aus - was ggf. auch Schade wäre.Für sinnvoll würde ich es auch erachten, dass Angebote bestimmte Kriterien erfüllen müssen. Also plädiere ich für:
Mit keiner Methode wird man die störenden Postings komplett ausschließen können! My 2 Cents. Grüße. |
Zitat:
sehr gut... |
Ich bin für eine Ausnahmeregelung:
Wer hier seinen ersten Beitrag hat und gleichzeitig sichere Spinergy Rev-X verticken möchte, der darf das tun. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |