triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14175)

Nine 08.06.2010 09:53

Die Strömung fand ich nicht problematischer als sonst, nur das Treibholz hat mich auch ab und an gestört. Kalt fand ich es gar nicht.

Die Metallstangen unter Wasser sollen an der Zementfabrik sein (ich weiß allerdings nicht wo die ist :confused:)

Außerdem sagten sie noch, dass sie dieses Jahr die Steine am Schwimmausstieg nicht so gut wegräumen können, da die momentan und vermutlich auch am Sonntag unter Wasser liegen. Wir sollten also so weit wie möglich schwimmen und erst spät aufstehen.

Rhing 08.06.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Nine (Beitrag 401770)
Die Metallstangen unter Wasser sollen an der Zementfabrik sein (ich weiß allerdings nicht wo die ist :confused:)

Das is'n ganzes Stück stromauf in Höhe der "Kaimauer". Die sieht man vom Wasser aus ganz deutlich und die hat unten einen Betonabsatz, deswegen auch die Anführungsstriche. Da kann man nämlich nicht anlegen. Auf den Absatz möcht ich auch nicht "auflaufen". Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da jemand so dicht am Ufer schwimmt, wäre völlig sinnlos. Von dort sind es noch ca. 300 m bis zum Ausstieg. Also keine Panik, denkt an 42. ;)

hansemann 08.06.2010 12:19

astrein ...genauso wie ich es als verwegener teufelskerl bevorzuge,kaltes wasser,freakwaves,wilde tiere,widrige bedingungen beim schwimmausstieg & weitere gefahren im,um unter wasser :cool:

ik freu ma unheimlich auf sonntach !!

Diver 08.06.2010 13:12

Leider gibt's da aber aber auch ganz gemeine Insekten,
die einen anfallen und stechen:( Ich habe einen ganz dicken Fuß:Weinen: :Weinen:

weihnachtsmann_s 08.06.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 401925)
Leider gibt's da aber aber auch ganz gemeine Insekten,
die einen anfallen und stechen:( Ich habe einen ganz dicken Fuß:Weinen: :Weinen:

die müssen erstmal durch meinen neo :cool:

Nine 08.06.2010 13:34

Am Fuß schützt der Neo leider nicht :(

Ich hatte letztes Jahr nach dem Probeschwimmen auch ein paar dicke Beulen von Insektenstichen an den Füßen...

Rhing 08.06.2010 13:35

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 401939)
die müssen erstmal durch meinen neo :cool:

Die lauern dann oben auf der Wiese, wenn Du nach der Rampe automatisch langsamer wirst :kruecken: und den Neo schon halb runter hast, um besser Luft zu kriegen. Dann schlagen sie zu bei dem, was die Krokodile übrig gelassen haben und den Freakwaves entkommen ist. :Duell:

weihnachtsmann_s 08.06.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Nine (Beitrag 401941)
Am Fuß schützt der Neo leider nicht :(

Ich hatte letztes Jahr nach dem Probeschwimmen auch ein paar dicke Beulen von Insektenstichen an den Füßen...

stimmt wohl aber im wasser... und danach laufe ich ja mßüssen die mücken aber schnell sein :Traurig:

naja ich lasse mich überraschen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.