![]() |
Zitat:
dem ist EINDEUTIG so der Stoffwechsel verlangsamt sich jenseits der 40 man kann nieeee so viel trainieren wie man futtern kann, eindeutig immer auf Malle gesehen, jeden Tag 7-8h ordentlich unterwegs und kein gramm weniger abnehmen finde ich höllenhaft schwerer als Gewicht halten---man muss ja DEUTLICH weniger zu sich nehmen als man gefühlt brauchen könnt --Endlich sind die Abnehmdiskussionen bei der Logig und weg von der Schönrederei angekommen beim Auto läuft der Tank über wenn man weniger fährt als man tankt ---wie Dude schrieb, beim Menschen dehnt sich der Magen eben mit und jedes Mal passt ein bisschen mehr rein bis man das Gefühl hat das gut wäre das ganze kann ich recht gut beobachten Meine Frau hat vor nem Jahr auch die Bremse reingehauen, sie hat ihre sportliche Aktivität verzehnfacht ----trotzdem gehen die Pfunde nur krümelweise früher kam---ich ess doch garnicht soooo viel---das stimmte ja auch---lediglich das was ich auch gegessen habe und ich ess recht wenig----mit dem kleinen Unterschied das ich danach noch trainieren ging, zudem auch manches Mal auf der Arbeit gehörig Kalorien verbrannt habe ----Dennoch ein großer Erfolg, die Figur hat sich ENORM verbessert :) und an der Stelle angekommen, --das selber erkannt, bewirkt, das sich das Karussel in die richtige Richtung zu drehen beginnt, erst die verzweifelten längeren Hemden über der Wampe, mitlerweile wieder mal bauchfrei :Blumen: Entscheidend dabei ist und bleibt der Kopf |
Zitat:
dummerweise kam bei mir dann noch die thrombose dazu, das war ein killer. als ich aus dem krankenhaus kam und mit makumar anfing, waren innerhalb kürzester zeit 10kg drauf, obwohl jeder arzt sagte das man von dem zeug nicht zunimmt. an diesen kilos kämpfe ich jetzt noch rum, und es ist wirklich ein kampf um jedes gramm :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre es in Deinen Augen kontraproduktiv, abends nach dem Training (bei mir von MO-FR ausnahmslos die Regel) nichtsmehr zu essen? Oder kann man ruhig hungrig bzw. nicht sattgegessen bzw. ohne komplettes Auffüllen der verbrauchten Energie ins Bett gehen und dies am nächsten Morgen mit einem umfangreicheren Frühstück "nachholen"? |
Zitat:
Versuch es doch malso und führ die KH erst am nächsten Morgen zu.Und Du spürst ja auch wie Du Dich erholst. Wie gesagt- bei meinem Umfang ist das so echt ok( ich komm auf max. 8-10 Std):Peitsche: :Weinen: |
Mal was Neues für uns Dicke: ;)
http://athletic.squeezygel.de/index.php?id=218 Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich den Preis gelesen hab: Fast 50 Tacken für drei Tage!!!:Peitsche: Also wer da nicht bei abnimmt...! |
Ich glaube, der Gewichtsunterschied ist am größten, wenn man sich vorher und nachher jeweils mit Geldbeutel in der Hosentasche wiegt :Cheese:.
|
Zitat:
(nix essen nach 18h - das klappte bei mir seinerzeit als halbprofi, auch studentle genannt. du weisst schon, the good ol' days ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |