![]() |
was hast denn du bitte für geile Öffnungszeiten, wenn du JETZT erst los musst...? macht ihr um 10:00 auf...?
ja in meinen frühen 90igern habe ich Schlauchreifen nur im Wettkampf benutzt (schliesslich hatten meine ZIPP 400 fast ganze 1000Mark gekostet) und dort genau einmal einen Platten gehabt und auch der war ein Schleicher mit dem ich noch das Radziel erreicht hab. Ich meinte schon mehr die Drahtreifen damals, die waren da echt noch nix wert. Zumal ich 26" Zoll gefahren bin, da gabs sowieso kaum Auswahl. |
Ich habe in den letzten Tagen ein paar mal den hinteren Schlauchreifen gewechselt, weil ich Probleme mit der Ventilverlängerung hatte, ich schaffe das locker in 2 Minuten. Vorne wahrscheinlich noch schneller. :Cheese:
Gruß strwd |
warum vorn schneller...? klebst du vorn gar nicht erst...?
|
Wenn man durch die Stadt fährt hat man öfter Platten. Würd ich am Stadtrand oder außerhalb wohnen und direkt auf der Landstraße losfahren können hätte ich vermutlich bisher erst einen Plattfuss gehabt.
Bin gespannt wenn bei mir das erst emal der SR runter muss wie schnell/gut ich den runter bekomme. Grüße. |
Zitat:
Wahrscheinlich ein bewährter Service für die "verdammt, ich brauch noch was vor der Tour"-Kunden ;) |
Zitat:
http://www.tomsbikecorner.de/product...uchreifen.html http://www.starbike.com/php/product_...oogle&pid=4907 Ist in der Tat ziemlich teuer für einen Reifen den man hoffentlich nie fährt, aber alles andere geht halt nicht so gut unter den Sattel. Bzgl. der Wechselzeit sind die größten Fragen, wieviel Zeit man sich zum ausrichten nimmt und wie schnell man den alten Reifen runterbekommt. FuXX |
Zitat:
Zitat:
Wir machen immer erst um Zehne auf, unter der Woche um Sieben abends zu und am Samstag um Vier. Zitat:
Iss mir noch gar nedd aufgefallen, dass der so klein faltbar ist;- als Ersatz hab ich irgendn alten, ausgefotzten Veloflex. Muss direkt mal das Packmass vergleichen... |
Zitat:
Hinten ist ein wenig fummelig, gerade Ausfallenden. :Cheese: Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |